Stteit und Schlägerei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Idealfall gar nicht schlagen da körperliche Gewalt nicht gerade von Intelligenz und geistiger Reife zeugt aber wenn es nur die zwei Optionen gibt dann wenigstens die Eier(-stöcke) haben sich der Situation zu stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TonyDrake 20.06.2017, 02:06

na es geht nicht um eier haben ich kann kämpfen aber was is besser von den zwei das ich keine anzeige kriege

0
MassimoSua93 20.06.2017, 02:07

Da gibt es mit logischem Denken nur eine Lösung...

0
TonyDrake 20.06.2017, 02:10

ja stell dir vor die Situation is zu angespanntes wird zu einer Schlägerei 100% kommen was is von den 2 besser schlagen weg rennen oder in irgendein park oder so

0
MassimoSua93 20.06.2017, 02:12

Denk doch mal mach es geht dir ja anscheinend darum nicht angezeigt zu werden. Die Leute die du schlägst können dich so und so anzeigen, aber je weniger Zeugen desto unauffälliger vor der Öffentlichkeit passiert das ganze.

0
TonyDrake 20.06.2017, 02:14

oke danke

0

Garnich. Ignorieren, weggehen und Tee trinken. Was wichtigeres gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo und wenn dein kind eines tages ein eis will und du nicht verpasst du ihm auch gleich eine oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?