Strumpfhsen

22 Antworten

Die halten doch nicht warm...also ich hab als Frau im Winter immer LangeMänner an...

enibas2010  16.12.2010, 23:40

Du meinst Männerunterhosen?Hab gerade schmunzeln müssen und hab mich gefragt,wie man "lange Männer" anzieht!Sabine

klara2005  17.12.2010, 07:25
@enibas2010

Kennst du den Ausdruck nicht??LangeMänner sind diese männl.Leggins mit Eingriff...;-))

Was hast du denn sonst bei kalten Wetter drunter angezogen? Natürlich kannst du das drunter anziehen, was du möchtest. Die Nylonstrumpfhosen deienr Frau anzuziehen klappt doch nur, wenn ihr die gleiche Größe habt. Kauf dir besser eigene Strumpfhosen in deiner Größe -- z.B. Herrenstrickstrumpfhosen = sehen aus wie Socken, halten warm und unter der Hose getragen, sieht es in der Regel keiner, dass du Strumpfhosen trägst. Aber es gibt natürlich auch passende Feinstrumpfhosen , wenn du sie lieber anziehst.

klar, david beckham trägt auch immer die slips von victoria *g

Du kannst ohne Bedenken eine Nylonstrumpfhose von deiner Frau anziehen.Ich glaube Ärzte hatten schon Männer in anderer Kleidung in einer Notbehandlung.

Warum solltest du als Mann keine Strumpfhosen anziehen? Mit schwul hat das nichts zu tun. Es gibt ja auch einige Hersteller (z.B. Comfilon oder Levee woman) die speziell Strumpfhosen für Männer anbieten.