Strumpfhosenfrage

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich ziehe über der Strumpfhose immer eine Spitzenhose (vom Gardetanz) oder einen normalen Schlüpfer drüber. So kann sie nicht mehr rutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annuk
05.10.2011, 19:05

gute Idee! Sieht auch noch ganz gut aus, falls mal was vorblitzt. Danke!

0

Ich habe auch lange Beine, komme aber z.B. Mit den Strumpfhosen von Rossmann, Aldi oder Tchibo bestens klar. Wenn es trotzdem rutscht zie einen Body drüber. Der hält die Strumpfhose sicher da wo sie sein soll und arbeitet sich nicht mit ihr gemeinsam nach unten, wie ein Schlüpfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur eine bestimmte Strumpfhose empfehlen... Hab selbst auch recht lange Beine und muss daher auch fast 2 Nummern größer kaufen, als ich sonst hab. Von NurDie gibt es Strumpfhosen, die einen ziemlich stützenden Effekt haben (ich glaube 40den), die sitzen perfekt und machen knackige Beine!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annuk
05.10.2011, 18:58

Sind das Nylons? Ich suche Strickstrumpfhosen.

0

Schau mal auf dem Blog , ich habe auch sehr lange Beine http://www.holozaen.de/category/strumpfmode/ und wenn es sich um Blickdichte Strumpfhosen handelt ziehe ich auch schonmal eine andere Strumpfhose drunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei H&M gibts Strumpfhosen die einfach super halten. Sind aber leider auch sehr teuer :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annuk
05.10.2011, 18:57

In der Frauen- oder Mädchenabteilung? Und was kosten sie in etwa?

0

Was möchtest Du wissen?