Strumpfhosen zum Aufsprühen, gibt es das noch und wie bekomme ich das danach wieder ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir lieber etwas Teurere Marken Strumpfhosen welche durchaus angenehm zum tragen sein können.

LG Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ernyfe
11.12.2015, 01:46

Hallo, trägst Du auch gern FSH ?? Ich ja, Nylon zum aufsprühen für mich neu, suche Informationen dafür. Ich bleibe doch bei meiner Auswahl, sie sind keine 0815 !! Danke, LG

0

Sicher es gibt Strumpfhosen zum Aufsprühen, aber ich würde davon abraten. Die Anwendung bedarf etwas Gefühl und Geschick um ein einheitliches Bild zu erzielen. Da man das ganze aus ca. 10 - 15 cm Aufsprühen sollte hast Du hinterher viel sauber zu machen, da sich der Sprühnebel überall breit macht. Und das ist sicher nicht von Dir gewollt. Und auch das Abwaschen ist nicht ganz so einfach wie es von den Herstellern versprochen wird. Da brauchst Du viel Zeit und mehr als nur Wasser und Seife. Um den letzten Teil Deiner Frage mache ich mir auch Gedanken und ich weiß nicht, warum Du dieses Spray im Schritt anwenden willst. Da sieht doch keiner was von. Ich weiß nicht wie das Spray auf den Intimbereich reagiert und würde hier auf jeden Fall abraten, wie eigentlich von dem gesamten Gedanken - Strumpfhosen zum Aufsprühen.

Eine gute Strumpfhosen zaubert ein makelloses Bein und ist meiner Meinung viel besser als die Strumpfhose aus der Dose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?