strumpfhosen woher?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kauf dir Frauenstrumpfhosen! Wenn du's einfach warm haben willst im Winter sieht die ja eh keiner, wenn du 'ne Jeans rüberziehst. Wolle hält richtig warm! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alpino42
09.10.2011, 22:11

eine andere wahl hab ich ja nicht :D

0

Hallo alpino42, von Ergee gibt es sehr schöne Strickstrumpfhosen mit Eingriff. Mitlerweile sind auch Herrenstrumpfhosen ohne Eingriff in. Im Internet oder in großen Kaufhäusern findest Du sie. Da spezielle Herrenstrumpfhosen recht teuer sind, greife ich persönlich immer auf Damenstrumpfhosen zurück. Bei Aldi gibt es sehr warme Thermostrumpfhosen, leider erst Ende Januar oder Anfang Februar. Dann ist zwar der Winter fast vorbei, aber der Nächste kommt bestimmt. Noch was: Laß Dich von unqualifizierten Bemerkungen nicht irre machen. Strumpfhosen wurden ursprünglich für Männer gemacht und außerdem sieht eine Strumpfhose an einem Mann viel besser aus als eine lange Unterhose. Ich trage Strumpfhosen seit über 45 Jahren (bin über 60) und wurde noch nie, weder von Frauen, noch von Männern dumm angemacht. Gruß Bernd 357

Kommentar von alpino42
18.10.2011, 16:17

dankeschön da bin ich erleichtert

0

Ganz einfach. Nimm einfach Damenstrumpfhosen von Rossmann oder C+A. Je nach Deiner Körpergröße wirst Du da auf preiswerte Art fündig. Zudem sind die sehr gut in der Qualität, warm ohne Ende und sitzen klasse. Größentabellen findest Du im Internet, aber eine kleine bis mittlere Damengröße dürfte hinhauen. Ich bin 185 cm gross und trage von Rossmann 44-46. Passen super, ich habe aber auch nur Porreestengel als Beine. Wenn Du mehr Volumen hast mußt Du größer kaufen, sonst kneifen die an unangenehmen Setllen

Für ältere Jungen die Strumpfhosen anziehen möchten - ja auch Jungen und Männer tragen Strumpfhosen. Von Falke gibt es Kinderstrumpfhosen  z. B. unisex Kinderstrumpfhosen bis Größe 176 - http://www.amazon.de/product-reviews/B001NLHD6E/ref=cm\_cr\_dp\_see\_all\_btm?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending. Unsere Kinder und wir tragen Strumpfhosen - auch unsere 12 jähriger Sohn zieht welche an. Und solange er noch welche anziehen möchte, kann er es machen. Strumpfhosen kann man in Geschäften, Supermärkten, bei Discountern... kaufen Auch online. Anstatt Kinderstrumpfhosen kann man  kleine Herrengrößen nehmen = in den Größentabellen wird man die richtige Größe für sich finden,

Also wenn du wirklich so erfroren bist, dann schau doch lieber nach Skiunterwäsche. Aber ich sag dir ehrlich - ein Kerl in Strumpfhosen, wenn du nicht grade am Theater bist...das kommt nicht so gut an. Kannst ja auch Stutzen anziehen, oder ein Long John (die Westernunterwäsche), aber ein Hingucker im positiven Sinne, sind die Teile alle nicht.

Späte Antwort, aber für andere 14 jährige vieleicht noch nützlich: Es gibt Strumpfhosen für Herren/Jungen im Internet z.B. beim robaversand, amzon, evona,gatta, egora,rogo, adrian, socken-haus, ebay... Den Suchbegriff eingeben und es werden entsprechende Anbieter angezeigt Mit 14 könnte noch die Gr.176 passen, diese gibt es z.B. bei http://www.trendkids.de/kinderkleidung/kinder-strumpfhosen/strumpfhose-gr-152-164-176/ewers-strumpfhose-maedchen-jungen-gr-170-176.html. Oder auch im Geschäft z.B. von falke , ewers. Und wenn man wirklich als Junge Strumpfhosen tragen möchtest, fragt doch eure Eltern, ob sie nicht bei der Suche behilflich sein können. Man kann in einigen Fachgeschäften Strickstrumpfhosen auch anbprobiern. Und fürs Bestellen brauchst man die Eltern auch, weil man mit 14 noch keine Bestellungen selbstständig machen kann.

Kommentar von Himmelsbaum
20.06.2016, 06:52

Die meisten Jungs haben aber Angst, dass man die Eltern damit "erschreckt" oder so.

0

Oft wird nicht unterschieden zwischen "langen Strümpfen" und "Strumpfhosen". Wenn du als Junge oder Mann etwas für die Beine möchtest aber nichts mit "Eingriff" findest, dann sind lange Strümpfe das Einfachste, trage ich auch, und waren für Männer vor den Strumpfhosen schon im Mittelalter üblich.

Ich bin fast 79 und trage lange Strümpfe seit meiner Kindheit (damals waren sie üblich). Ich trage sie meistens unter langen Hosen, wenn auch selten, meistens unter langem Rock. Das ist die bequemste Kleidung für meinen Geschmack.

Strumpfhosen mag ich nicht, engen mich zu sehr ein. Doch ich kaufe sie, wenn mir Farbe und Muster gefällt, und schneide das Höschen ab, dann habe ich ein Paar lange Strümpfe.

Versuch es mit Feinstrumpfhosen für Frauen aber mittlerweile gibt es Läden wo es Strumpfhosen für Männer gibt ZB Sportgeschäfte wo es Unterwäsche für den Wintersport gibt

...kommt darauf an , welche Strumpfhosen Du suchst - Feinstrumpfhosen können Jungs auch(mach ich auch) tragen und Die bekommt man(n) in jedem Subermarkt auch schon i 48-50 und größer

Kommentar von alpino42
18.10.2011, 16:17

danke

0

Die kannst Du überall kaufen es gibt schöne Damenstrumpfhosen die auch Männer stehen ich finde Männer die Dtrumpfhosen tragen cool

Wozu brauchst du Strumpfhosen. Die gibts doch garnicht für Männer oder ? :D

Kommentar von alpino42
09.10.2011, 22:12

ich glaube schon das es gibt

0
Kommentar von 1mac1
26.08.2017, 00:15

Es gibt Strumpfhosen speziell für Herren mit und ohne Fuß, aber auch Unisex Modelle.

0

Was möchtest Du wissen?