Strumpfhosen waschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz normal in der Maschine bei 30Grad und einem Wäschesack und mit Weichspüler für den Duft

Per Handwäsche oder mit der Waschmaschine im Schonwaschgang mit Feinwaschmittel und im Wäschenetz. Und natürlich werden Strumpfhosen, Socken ..... täglich und bei Bedarf zusätzlich gewechselt.

überhaupt nicht,da ich weder welche besitze noch trage