strumpfhosen was bedeutet DEN?

7 Antworten

Den bedeutet Denier und ist das fFadengewicht einen bestimmten Länge.- Das heist, höher Zahl = dickerer Faden / Strumpfhose. Die "normalen Feinstrumpfhosen sind 20denl, 8 - 10 den siind die gaaanz dünnen für den Sommer oder festliche Anlässe, 40 und höher sind die Liebestöter (jedenfalls für mich). l.G Tom

DEN ist das Gewicht des Fadens. g/9000m

DEN ist die Abkürzung für: Titer denier, Maßeinheit für die Garnfeinheit,

Laden umtausch?

ich habe mir gestern 2 fabiani strumpfhosen für 12.50 gekauft ich habe noch nie die marke angehabt und als ich sie zuhause anziehen wollte merkte ich das sie zuklein war ich bin 1.67 und nehme immer größe 40 - 42 also war das ein fabrik fehler oder so also es sind keine maschen an den strumpfhosen und ich habe den kassenzettel noch kann ich sie morgen umtauschen für geld oder was anderes? p.s ich bin 13 und männlich nehmen sie es dann trz. an Und entschuldigung wenn das das 2te mal ist (1rste mal war bissl ungenau)

...zur Frage

An die Frauen, welcher Penis ist euch lieber?

Ein kleiner dicker Penis oder ein langer dünner.

...zur Frage

Zwei Strumpfhosen übereinander oder lieber eine dickere?

Ist es sinnvoll bei 10°C zwei Strumpfhosen (40 den + 20 den z.B.) übereinander anzuziehen oder besser eine dickere? Hat jemand von Euch Erfahrung damit? LG

...zur Frage

37 oder 40 Zoll Fernseher bei 2-3 Meter Abstand?

Will mir ein Fernseher holen nur welche größe ?

37: Is kleiner und reicht aus !

40: Is sogar ein bisschen günstiger (eig. komisch) aber is vllt. nicht so gut für die Augen also bei dem Abstand ! Und das 3D kommt vielleicht ein bisschen besser rüber

...zur Frage

wo kann ich XS Größe Kleidung für Männer kaufen

ich bin 23jahre alt und 174 meter groß aber ein bisschen dünner als normal. so normalerweise S Größe für mich zu groß ist..

daher will ich ihnen fregen, welchen Marken sind gut für kleiner und dünner Mann

wie kann ich XS oder was mir passt kaufen

danke ihnen

...zur Frage

Wie seid ihr zum tragen von Strumpfhosen gekommen (Jungen und Männer)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?