Strumpfhosen von Wresterlinnen?

4 Antworten

Welche Art hättest du denn gerne? Die in der mittleren Spalte sind ohne verstärktes Höschenteil. Einen Zwickel haben die alle.

 - (Wrestling, Strumpfhose)

Wenn man bei dir den Zwickel oben sieht, müsste ja auch die Unterhose immer mit zu sehen sein :D

Ich vermute die nehmen Tanzstrumpfhosen. :)

Also meinen Schlüppi sieht man nicht 😂😂 TrageTangas. Die Strimphosen, die ich bis jetzt getragen habe, hatten einen Zwickel, der tatsächlich so weit 'nach unten ausgeprägt' war, dass man ihn unter Hot Pants z.B. gesehen hat. 

Wo bekomme ich solche Tanzstrumpfhosen? 😱😱

0
@Salatfix

Oh Gott meine Rechtschreibung 😂 Wurstfinger. Nochmal, das ist ja peinlich: 

Also meinen Schlüppi sieht man nicht 😂😂 Trage Tangas. Die Strumpfhosen, die ich bis jetzt getragen habe, hatten einen Zwickel, der tatsächlich so weit 'nach unten ausgeprägt' war, dass man ihn unter Hot Pants z.B. gesehen hat. 

Wo bekomme ich solche Tanzstrumpfhosen?

Besser 😂😂

0

Wenn deine Strumpfhose ein Zwickel hat brauchst du keinen Tanga mehr drunter tragen😂😂

0
@celine97

Ohne fühle ich mich aber nackig 😂😂

0

Hmm musst du mal probieren fühlt man sich eig nicht☺️🙈😂

0

Bataillon Belette Strumpfhosen. Die bekommt man einfach nicht kaputt!

Was möchtest Du wissen?