Strumpfhosen von Wresterlinnen?

4 Antworten

Welche Art hättest du denn gerne? Die in der mittleren Spalte sind ohne verstärktes Höschenteil. Einen Zwickel haben die alle.

- (Wrestling, Strumpfhose)

Wenn man bei dir den Zwickel oben sieht, müsste ja auch die Unterhose immer mit zu sehen sein :D

Ich vermute die nehmen Tanzstrumpfhosen. :)

Also meinen Schlüppi sieht man nicht 😂😂 TrageTangas. Die Strimphosen, die ich bis jetzt getragen habe, hatten einen Zwickel, der tatsächlich so weit 'nach unten ausgeprägt' war, dass man ihn unter Hot Pants z.B. gesehen hat. 

Wo bekomme ich solche Tanzstrumpfhosen? 😱😱

0
@Salatfix

Oh Gott meine Rechtschreibung 😂 Wurstfinger. Nochmal, das ist ja peinlich: 

Also meinen Schlüppi sieht man nicht 😂😂 Trage Tangas. Die Strumpfhosen, die ich bis jetzt getragen habe, hatten einen Zwickel, der tatsächlich so weit 'nach unten ausgeprägt' war, dass man ihn unter Hot Pants z.B. gesehen hat. 

Wo bekomme ich solche Tanzstrumpfhosen?

Besser 😂😂

0

Wenn deine Strumpfhose ein Zwickel hat brauchst du keinen Tanga mehr drunter tragen😂😂

0

Hmm musst du mal probieren fühlt man sich eig nicht☺️🙈😂

0

Bataillon Belette Strumpfhosen. Die bekommt man einfach nicht kaputt!

Warum trägt nicht jede schöne Frau eine Strumpfhose?

Warum gibt es auch schöne Mädchen, die leider keine Strumpfhose tragen?

Welche Frauen tragen gerne Strumpfhosen, und wozu?

...zur Frage

socken über oder unter der strumpfhose im stiefel tragen?

Wen ich Strumpfhosen trage und Stiefel an habe ziehe ich noch Socken an aber die ruschen immer runter wen ich sie über der strumpfhose trage weil die so glatt ist was kann man dagegen machen ich habe auch socken unter Strumpfhosen probiert das ist besser aber wenn wir dann bei bekannten sind und ich dann die Stiefel aus ziehe sieht das dann etwas komisch aus .

...zur Frage

Strick oder nyylon?

Welche Strumpfhose ist schöner und kann mir jemand eine empfehlen ?

...zur Frage

Mann und Strumpfhose

Wenn ich als Mann in Internet Strumpfhosen kaufen kann, ich meine Strumpfhosen für Männer kann ich sie auch offen tragen, es ist doch nur ein stück Kleidung.

...zur Frage

Welche Strumpfhose ohne Laufmaschen ist die beste?

Es gibt seit einer Weile die sogenannte "Strumpfhose ohne Laufmaschen" und ich bräuchte jetzt eine. Trage sonst aber nur äußerst selten Strumpfhosen und hab deshalb noch keine von denen ausprobiert. Wer kennt diese Modelle und kann mir sagen, welches das beste ist? Denn wenn ich mal bisher eine getragen hab, hatte die garantiert nach zwei Stunden die erste Laufmasche...

...zur Frage

Wo kann man sich nett unterhalten?

Wo kann man sich nett über Strumpfhosen,Nylons und Heels unterhalten? Gerne auch Erfahrungsaustausch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?