Strumpfhosen von Hofer /Aldi Süd immer zu klein. Macht es Spaß dass die kleinen Größen nicht verkauft werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Sachen fallen immer viel zu klein aus - auch Shirts etc. pp. am besten kauft man gleich 2 Nummern mehr ...

Taillenumfang

Hüftumfang

INT

EU

Zeige Euch einen Ausschnitt von einer Größentabelle (keine Herstellertabelle):

Oben Internationale Größe, unten EU Größe, dann Taille und Hüftumfang. Danach wäre Medium eine Größe 38, Large bereits 40! Eine durchschnittsfrau Frau hat aber laut Untersuchungen 42, je nach Alter auch 44! Man braucht sich nich zu, wundern wenn es so viele Magresüchtige gibt.

M

38

76 cm

100 cm

L

40

80 cm

103 cm

XL

42

85 cm

106 cm

XXL

44

90 cm

109 cm

3XL

46 etc....

0

Die 36/38 ist mir viel zu groß bei Aldi Süd. Kann da überhaupt keine Strumpfhosen kaufen obwohl die manchmal sogar ganz gute Qualität haben

Mit fällt es schwer Dir zu glauben, dann bist Du wahrscheinlich 10 jahre alt.

0
@brido

Nee. Bin Ü20 und die Sachen bei Aldi sind mir generell zu groß und das obwohl ich 170cm bin.

0