Strumpfhosen total schnell kaputt!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey also ich denke mal das das vlt daran liegt das du sehr Raue Fersen hast;mit vlt. auch sehr viel Hornhaut ? Ich will dir das nicht unterstellen aber bei mir gehen deshalb die Ballettstrumpfhosen auch immer sehr schnell kaputt dehalb mein tipp Hobel dir Hornhaut an der Ferse einfach ab dann ist die Ferse weicher und der Stoff wird nicht so angegriffen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht verstärkt Hornhaut an der Ferse? oder in den Schuhen irgendwas raues?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Probiere es doch mal mit dickeren Strumpfhosen (Strick- / Wollstrumpfhosen).
Die halten viel länger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?