Strumpfhosen-Problem bei Großen und Moppeligen

4 Antworten

Hosenträger. Nimm Hosenträger, wenn du ein derart lästiges Strumpfhosen-Problem hast. So wie die Strumpfhosen scheinbar nicht aussterben, sind die Hosenträger auch noch nicht vom Markt und bevor sich das ändert, kannst du es ausnutzen. Und musst dann wenigstens nicht mitten auf der Tanzfläche die Strumpfhose hochziehen...ist ja wahrlich kein beschwingter Tanzgenuss mehr, wenn man nie weiß, wann man im Freien steht ;) Und dann das nervige Gefühl, wenn die Strumpfhose rutscht! Furchtbar ;)...

Hey Infogirl!

ich habs mal mit Hosenträgern versucht, muss dazu sagen, dass die Hosenträger meines Opas das Strumpfhosen-Bündchen (also der obere Gummibund) nicht fest genug greifen! Nach ner Weile rutscht aus den "Haltern" die Strumpfhose runter. Hätte aber immerhin 5 oder 6 Minuten gehalten! Trotzdem danke!

0

Hätte nie gedacht, dass ich mal auf eine solche Frage antworten würde - aber ich kenne das Problem, denn meine Frau ist auch eher moppelig.

Sie hat sich dann Strumpfhosen für Schwangere gekauft, denn die haben einen hohen Bund. Da rutscht nichts mehr. Es gibt auch Strumpfhosen, die extra weit sind. Ich hoffe, dieser Rat - wenn auch von einem Mann - kann Dir helfen....

Danke! Vielleicht kannst Du es als Mann es Dir etwas vorstellen: aber bei Strumpfhosen für Schwangere ist ja der Bund soo extrem weit, dass er erst recht rutscht. Da dauert es auch nicht lange und ich habe eine Schwangeren-Strumpfhose den halben Po runter. Aber danke, dass Du als Mann da mithilfst!

0

Ich habe früher immer eine Miederhose über die Strumpfhose angezogen, als ich noch moppelig war. Das hat die Strumpfhose hoch gehalten.

Aber es gibt auch Strumpfhosen für Übergrößen-

Hey Strolchi2014

ich habe das ja auch schon probiert mit dem Schlüppi ü b e r der Strumpfhose... aber dann habe ich gleich 2 Probleme: nämlich die Strumpfhose auf "halb acht" u n d den halt mit der Strumpfhose runterkommenden Schlüppi.... das ist noch peinlicher als wenn nur die Strumpfhose rutscht!

0
@SnoopyAnn

Ich meine ja auch keinen normalen Schlüppi, sondern eine Miederhose die über die Hüften geht:-) Miederhosen sind fester und haben oben mehr Halt.

Oder was hältst du von halterlosen Strümpfen ?

0
@Strolchi2014

Also ich finde halt solche Hüfthalter sehen ganz "verboten" aus...ausserdem sind die doch total unbequem. Und wenn es Dir passiert, dass dein Oberteil hochrutscht, dann sieht doch jede(r) dass Du so nen altmodischen Hüfthalter anhast. Und halterlose gehen bei meinen langen und kräftigen oberschenkeln mir nicht hoch genug ...sie rutschen beim gehen und bewegen dann bald bis zu den Knien runter!

0

Was möchtest Du wissen?