Strumpfhosen ohne Verstärkung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

achja, noch etwas,;-)

da gibt es von "nur die"

die "transparent" - ist leicht glänzend und wirklich unverstärkt

Farben von Schwarz bis nahezu unsichtbar ist da vieles möglich

Halihallo, ich stehe auch voll auf Seidenstrumpfhosen (wohlgemerkt nur bei Damen), habe früher als Geburtstagsgeschenk Strumpfhosen, halterlose usw. für Freundinnen bei Hosiera bestellt. Echt empfehlenswert, zwar nicht ganz preiswert, aber Superqualität. Vor allem für jeden Geschmack etwas dabei. Ich muss dem Kollegen ganz unten schon zustimmen, je dünner die Seidenstrumpfhose desto unverstärkter. Sehr gute Marken sind FALKE, Gerbe (zwar sehr teuer, aber geil !!), Kunert. Würde da auch so ab 15den kucken. Viel Erfolg !!!

ich trage gerne die Fatal 15 von Wolford - transparent von der Spitze bis zur Hüfte.

Netzstrumpfhose unter destroyed jeans für einen Mann - tragbar oder NoGo?

Bei uns Frauen ist das momentan total in und sieht ziemlich gut aus, wie ich finde! (trage ich selbst auch gern :-)) Aber wie sieht es aus, wenn ein Mann so etwas trägt - geht das? Ein Freund sah das bei mir, trägt selbst Strumpfhosen und überlegt das nun einmal auszuprobieren.

...zur Frage

Hohe Schuhe ohne Absatz

Wie heißen die Schuhe, die momentan bei celebrities so angesagt sind? Lady Gaga trägt sie oft und bei GNTM sind sie viel zu sehen. Einfach High heels, die hinten nichts haben. :)

...zur Frage

Sieht das Motorrad nicht zu alt aus?

Hallo, ich überlege mir gerade, mir eine Honda CMX500 rebel zu kaufen...ich mache mir nur etwas sorgen wegen dem aussehen des Bikes...ich bin 18 und finde es noch recht schön, aber wenn andere in meinem alter es sehen, würden sie nicht etwas spöttisch schmunzeln? Schaut euch mal Bilder an, ich freue mich auf Rückmeldungen! :)

...zur Frage

Suche ein Lied nach Beschreibung des Videos?

Ich suche seit 6 Jahren nach einem Lied und finde es einfach nicht wieder.

Ich kann mich nur an das Video erinnern:

Zuerst sieht man eine Frau wie sie sich morgens fertig macht, anschließend verwischt ihr Mann ihren Lippenstift mit Absicht. Dann schaltet die Kamera um und wir sehen einen jungen Mann der in Schwarz gekleidet ist wir er sich fertig macht (auffällig ist er trägt schwarzen lippenstift) und anschließend weiß ich nur das kurz vor dem Ende des Liedes die beiden sich im Tunnel treffen uns im vorbeigehen gegenseitig mit ihren Handys von einander Fotos machen.

Das Lied stammt wohl aus der Zeit um 2010

...zur Frage

Altes Gemälde gesucht?

Also ich suche ein bestimmtes Gemälde und zwar ist darauf ein alter Mann zu sehen der einen Hut und eine Art Mantel trägt. Es sieht irgendwie komisch aus, so als ob er nur ein Bein hätte. Er steht in einer urigen Kneipe oder sowas ähnlichem am Tisch und hat ein Bier oder Weinglas in der Hand und prostet dem Betracher quasi zu. Leider keine Ahnung von wann oder wem das ist. Im Internet bin ich leider auch nicht fündig geworden. Es muss aber ein bekannteres Bild sein, mein Opa hatte das früher in seiner Wohnung hängen und letztens habe ich es auch in einer Kneipe hängen sehn. Kennt das jemand?

...zur Frage

Rote blickdichte Strumpfhosen zu kurzen Hosen tragen, sieht das gut aus?

Gerne kleide ich mich so wie auf dem Bild zu sehen ist. Oder sieht es mit einem kurzen Minikleid besser aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?