Strumpfhosen in allen Farben (blickdicht)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kaufe öfters Strumpfhosen bei fibrotex.eu. Dort gibt es eine riesige Farbauswahl und in Stärken bis 200 DEN für Damen und Herren. Die Qualität ist sehr gut. Die Strumpfhosen fallen allgemein groß aus, d.h. mir paßt immer auch eine Nr. kleiner. Achtung: Bis 160 DEN hatte ich bisher (jahrelang) die besten Erfahrungen gesammelt. Dieses Jahr habe ich eine 200 DEN Strumpfhose bekommen die offensichtlich eine Fehlproduktion war. Bei der war der Fuß- und Fesselbereich viel zu groß geraten. Die Rückgabe war problemlos. Tip: Vorher anfragen ob das jetzt in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen die so blickdicht sein dass du nichts drunter tragen kannst?🙊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aneex333
20.12.2015, 05:12

... gibt es den Läden wo es solche Strumpfhosen gibt ? ^^

0
Kommentar von celine97
21.12.2015, 03:02

Ja klar :) Calzedonia z.B. oder einfach mal in einem großen Kaufhaus schauen :)
Möchtest du denn nichts drunter tragen? :)

0

Ich glaube nicht, das Du in einschlägigen Läden immer das angesprochene finden wirst. Es sei, Du hast ein Fachgeschäft in Deiner Nähe. Dann spielt noch die von Dir gewünschte den-Stärke eine Rolle. Empfehlen kann ich Dir aber folgende Möglichkeiten. Funnyleg und Amazon. Dort solltest Du Deine gewünschten Farben erhalten und bei einer 40 den ( Beispiel ) kannst Du eine blickdichte bunte Strumpfhose schon für knapp 5 Euro bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aneex333
20.12.2015, 05:39

Was ist eig der unterschied zwischen 40 den und 100 den ?

0

Nicht Blickdicht ist viel schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf oroblu.de gibt es tolle Strumpfhosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?