Strumpfhosen für dunkelhäutige?

3 Antworten

Die dunkle Hautfarbe ist tatsächlich problematisch, was Strumpfhosenfarben betrifft. Oder vielleicht ist es auch umgekehrt. :-) Aber ich denke, dass ganz dunkelbraune (schoko oder ähnlich) und schwarze Strumpfhosen sehr gut passen. Alle helleren Farben haben mit Sicherheit einen sehr fahlen Ausdruck.

Hihi..ich hab genau das gegenteilige Problem,mir sind die immer viel zu dunkel.Es gibt Läden,die nur Socken und Strumpfhosen und sowas verkaufen,die haben dann meistens auch verschiedene Nuancen ^.^

es gibt bestimmt welche, aber man die sicherlich nur im Internet kaufen:p aber ich denk mal, dass die einfach ne schwarze Strumpfhose nehmen:))

Heimlich als junge Strumpfhose tragen

Ich bin 15 und würde richtig gerne mal wieder Strumpfhosen tragen aber das ist mir irgendwie auch peinlich. Erste frage also wie kann ich sie kaufen ohne das es auffällt? Und dann noch wie kann ich sie vor meinen Eltern verstecken sie muss ja schließlich auch mal gewaschen werden

...zur Frage

Hautfarbene Strumpfhosen zu Hotpants / kurzen Hosen okay?

Ich hasse meine Beine - bin von Natur aus sehr blass und habe ein paar (in meinen Augen) ziemlich hässliche kleine Narben am Schienbein. Wie auch immer - ich würde wahnsinnig gerne kurze Hosen anziehen, aber das sieht grauenvoll aus. Mit Strumpfhosen wird's eindeutig besser. Ihr kennt ja diese matten, hautfarbenen Feinstrumpfhosen... Jetzt aber meine Frage: Sieht das nicht ein bisschen doof aus, ultrakurze Hosen und dann Strumpfhosen? Von Weitem sieht man die ja gar nicht, aber aus der Nähe? Was denkt ihr?

...zur Frage

Robuste Strumpfhosen?

Hi. Ich mag meine Beine nicht so gerne und ziehe deshalb gerne Strumpfhosen unter meine shorts. Allerdings gehen die alle nach spätestens 3 Tagen kaputt. Entweder laufmasche oder reiben sich zwischen den Beinen auf. Ich benutze die aus dem Supermarkt. Kenn ihr Strumpfhosen die ich Tag für Tag anziehen kann und wo ich 1 Hose auch mal so 3 Wochen tragen kann ohne das sie sich aufreibt oder laufmasche kriegt? Darf auch gerne etwas teuerer sein so lange sie dann auch hält.

Lg

...zur Frage

Dunkelhäutige Anime Charaktere?

Kennt jemand zufällig ein paar (weibliche) dunkelhäutige Anime Charaktere? Ich würde gerne cosplayen aber ich bin dunkelhäutig und habe keine Ahnung was ich cosplayen soll. Help! ;)

...zur Frage

Weiße Tattoos bei dunkelhäutigen Menschen?

Ich hab das noch nie gesehen, aber könnten sich dunkelhäutige Menschen Tattoos mit heller Farbe stechen lassen, oder ist das wegen irgendwelchen Pigmenten nicht möglich?

...zur Frage

Was passiert wenn Dunkelhäutige in die Sonne gehen? Werden die dann bräuner oder was?

Also aus Langeweile is mir eine komische Frage eingefallen ... "Können Dunkelhäutige Leute eigentlich noch dunkler werden wenn sie in der Sonne sind" ? Oder was passiert dann ?

LG Nessy =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?