Strumpfhosen für dicke Beine?

2 Antworten

Mach es wie ich und trage Leggins anstatt eine Strumpfhose!

Lieber laufen oder Fahrrad fahren?

Moin, ich hätte da eine Frage zu den Beinen. Also zu mir ich bin männlich und hab schon dicke Beine. Ich will sie nicht dünn haben sondern sehr kräftige muskulöse Waden/Oberschenkel. Was soll ich tun, soll ich lieber Fahrrad fahren oder laufen gehen. Was ist effektiv? Danke im voraus

...zur Frage

kann man dicke beine weg trainieren?

Kann man kräftige beine iwie dünn trainieren. Also ich bin nicht dick. 1,62 m groß und 50 kg schwer. Leide aber iwie darunter. Haben auch schon welche drüber gelestert. Kann ich die weg bekommen also die dicken waden und Oberschenkel? Danke schonmal

...zur Frage

bin ich der einzige der auf kräftige oberschenkel steht?

ich fahre voll darauf ab, wenn frauen überdurchschnittlich dicke oberschenkel haben in verbindung mit einem großen po und schlanken waden. bin ich der einzige der darauf abfährt? weil frauen wollen immer schlanke oberschenkel haben

...zur Frage

Was sind weibliche Kurven, und ab wann ist es mollig?

Weibliche Kurven sind für mich eine schöne Oberweite, flacher Bauch, eine eher breitere Hüfte, einen knakigen Hintern und kräftige Oberschenkel. Seht ihr das auch so? Ab wann ist eine Frau eher mollig? Problemzone dicke Oberschenkel... ich weiss es gibt keine Lokale Fettverbrennung. Aber bei mir sind es wirklich nur die Oberschelnke. Gibts Methoden?

...zur Frage

Kondomgröße 52 mm trotz 13 cm Umfang?!?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Penis hat einen Umgang von 13 cm (Definitiv nicht vermessen. Meine Freundin hat das Gleiche rausbekommen) - aber 55 und 56 mm Kondome sitzen nicht richtig und reißen schnell (Ritex und Preventino getestet. Habe aus reiner Neugier extra dicke Kondome mit einer Breite von 52 mm (Billy Boy) ausprobiert und diese sitzen zwar eng, aber nicht unangenehm eng, und halten! Wie kann das sein? Ich bin einfach nur total verwirrt.

...zur Frage

Dicke Oberschenkel Junge 14 Jahre

Hey Leute Ich hab ein Problem unszwar habe ich sehr dicke und breite Oberschenkel. Ich spiele Fußball und bin relativ sportlich Ich bin 1.70 groß 62kg und 14 Jahre Wenn ich mir Hosen kaufe ist es bei den Oberschenkeln immer richtig eng und das nervt mich schon Ich bin zwar nicht dick aber ein paar kleine Speckröllchen gibt es schon Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?