Strumpfhosen Fetisch ok?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich ist das OK. Du tust damit ja auch niemandem weh. 

Bedenke aber, dass frauentypische Kleidung an Männern auch heute noch von vielen verpönt und mit Homosexualität assoziiert wird - was natürlich Schwachsinn ist. Wenn du mit dummen Kommentaren nicht gut umgehen kannst, solltest du vorsichtig sein, wem du davon erzählst. Im besten Fall machst du aber einfach dein Ding. 

Und wie andere schon geschrieben haben: Nur weil du gerne Strumpfhosen trägst, ist das noch lange kein Fetisch. Es ist erst einer, wenn es dich sexuell erregt. Spielt aber letztendlich keine Rolle. 

Klar ist das okay. Aber ist es wirklich ein Fetisch? Erregt es dich oder magst du es nur einfach so, Strumpfhosen zu tragen. Oft werden ganz einfache Vorlieben als Fetisch bezeichnet, obwohl es keiner ist. Aber egal ob oder ob nicht, natürlich ist es okay.

naja warum nicht ich trage auch Strumpfhosen ich liebe Strumpfhosen jeden Tag trage ich sie und trage auch mal ein Kleid dazu

Völlig in Ordnung und normal!

Nur weil etwas jemandem gefällt muss es nicht gleich ein fetisch sein, und wenn's für dich in Ordnung ist, ist es ok.

Wenn du Spaß dran hast

Was möchtest Du wissen?