Strumpfhosen die länger halten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Wildrose 17 Es ist so billigere Strumpfhosen halten etwas weniger als die Teuren von Falke/ Wohlford usw. ABER bei billigeren Sth. gibt es viele Tricks, wie zuerst nassmachen und einfrieren, das verändert die Struktur des Fadens, und des Gewebes so, dass die Sth. resistenter wird. In der Schweiz hat es in der Micros Strumpfhosen mit vielen Desingns und guter Qualität entsprechend dem Preis. .gruess Jawarum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, kann auch nur sagen das die von NurDie gut halten, es gibt aber auch welche die ein Maschen Stopp haben diese sind zwar etwas teurer aber bei kleinen löchern zb an Ferse oder Fussbalen kann man sie noch länger tragen da man nicht unbedingt sieht das die kaputt / beschädigt ist. Ich kaufe mir sonst auch gerne bei funnylegs.de meine Strumpfhosen, die erste die ich dort vor ca 2 jahre gekauft habe, habe ich immer noch und ist immer noch in einem Super zustand, die sind zwar etwas teurer dort aber es lohnt sich, man kann dort aber auch günstig Einkaufen.

Um Laufmaschen zu vermeiden muss man die Füsse immer gut Pflegen ( Hornhaut, Fussnägel etc. ) Das heisst nicht das ich jetzt sagen will das deine Füsse ungepflegt sind, es ist nur ein tipp.

Ich muss dazu sagen ich bin ein Mann 26j. und brauche fast länger als eine Frau im Bad, nein ich bin nicht Schwul.

LG Jens

Ich empfehle die Suna Vital Wellness von Pennymarkt ist zwar eine Stützstrumpfhose. Aber halten echt lange, außerdem recht billig mit 2,99 Euro, und haben einen Superglanz.

Wollstrumpfhosen halten meist deutlich länger - und schauen auch toll aus! :-)

Was möchtest Du wissen?