Strumpfhosen Bund?

6 Antworten

kannst ein Schnürkorsett drunter tragen - das ist fest und schützt vor dem engen Strumpfhosen-Bund

... und ist auch ein netter Fetisch 😂

Das es mal ein wenig fester ist, dass passiert schon, aber einschnüren sollte es dich nicht. Dann kaufst du definitiv die falsche Größe. Versuch es mal mit einer Nummer größer!

Tanjotte
Fragesteller

Danke, aber selbst 2Nr. größer das gleiche. Sind auch nur einige Marken.

Wenn der Wechsel auf eine größere Größe nichts bringt, anderen Hersteller ausprobieren. Es soll manche Hersteller geben, die verwenden einen Bundgummi für alle Größen.

Dann hole eine Strumpfhose in deiner Größe. Empfand den Bund noch nie zu eng

Schon mal mit ner Nummer größer probiert?

Ich finde Strumpfhosen mega bequem. Da schnürt nichts!

Tanjotte
Fragesteller

Keine frage. Strumpfhosen sind bequem, aber bei einigen Feinstrumpfhosen ist das Gummibund sehr eng (klein)

lillian92  22.02.2018, 10:20
@Tanjotte

Gerade bei Feinstrumpfhosen gibt es viele mit "stützendem Effekt" – die sollen einen quasi um die Taille und Bauch schlanker machen.

Ich hatte aber noch nie Probleme mit nem zu engen Gummibund.