Strumpfhosen anziehen ja oder nein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte mit Strumpfhosen/Strümpfen! Die Strumpfhosen von Falke sind super und kratzen gar nicht. Sind zwar etwas teurer, aber durchaus ihr Geld wert!

Geld ist nicht der rede Wert, danke dir das du mir diesen Tipp gegeben hast. Ich kauf meine Strumpfhosen oft von Karstadt oder Miss sixty. Werde die mir von Falke kaufen. Ich danke dir ! :)

0

Also ich ziehe persönlich oft Strumpfhosen an, da sie für mich nicht unbequem sind und nach meinem Geschmack bestimme Kleider einfach mit Strumpfhose viel besser aussehen. Deshalb würde ich wahrscheinlich das Kleid mit einer Strumpfhose wählen, aber wenn du dich darin nicht wohlfühlst musst du dir das natürlich selbre nochmal überlegen, wünsche dir auch einen frohes neues Jahr ;-)

Dankeschön und danke für deinen Rat, ich werde mir Strumpfhosen anziehen. versuche jetzt die von Falke. EIn wunderschönen >Tag dir noch :)

0

Hey und auch ein frohes neues Jahr an dich! Ich persönlich kann Strumpfhose eigentlich ganz gut ab und trage sie auch immer, wenn ich ein kleid trage. Aber wenn du dich nicht wohl fühlst, dann würde ich meine Beine an deiner Stelle nur gut rasieren und am besten auch noch eine Bodylotion darauf schmieren oder so.

Dankeschön und danke für die Antwort ich versuch es mit. :=) Lg. jana

0

Mit, die Beine sehen da einfach viel schöner und gleichmäßiger aus, finde ich. Und es gibt genügend Strumpfhosen die nicht glitzern, wie du sagst. Frag einfach mal die Verkäuferin und kauf nicht wahllos irgendeine und nimm nicht die allerbilligste.

Ich finde, zu eleganten anlässen sind Strumpfhosen wirklich schön, sonst würde ich sie auch nie anziehen. Für mich ist Geld keine rede Wert und habe mich immer Beraten lassen, wenn es um Strumpfhosen ging, denn da bin ich auch ziemlich pingelich. Ich kaufe auch nicht jede Jeans. Bei mir muss meistens alles passen und stimmen. Danke dir auch für deinen Rat, ich denke nach so vielen Einstimmungen zur "Strumpfhose" werde ich es auch anziehen.

0

Also ich würde eine Strumpfhose anziehen, da dann die Beine besser aussehen und es elleganter aussieht. :=)

Ich finde sie auch mit schöner. Ich danke für die Antwort, ich glaube ich ziehe sie mit an :)

0