Strumpfhosen anziehen ja oder nein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte mit Strumpfhosen/Strümpfen! Die Strumpfhosen von Falke sind super und kratzen gar nicht. Sind zwar etwas teurer, aber durchaus ihr Geld wert!

12

Geld ist nicht der rede Wert, danke dir das du mir diesen Tipp gegeben hast. Ich kauf meine Strumpfhosen oft von Karstadt oder Miss sixty. Werde die mir von Falke kaufen. Ich danke dir ! :)

0

Also ich ziehe persönlich oft Strumpfhosen an, da sie für mich nicht unbequem sind und nach meinem Geschmack bestimme Kleider einfach mit Strumpfhose viel besser aussehen. Deshalb würde ich wahrscheinlich das Kleid mit einer Strumpfhose wählen, aber wenn du dich darin nicht wohlfühlst musst du dir das natürlich selbre nochmal überlegen, wünsche dir auch einen frohes neues Jahr ;-)

12

Dankeschön und danke für deinen Rat, ich werde mir Strumpfhosen anziehen. versuche jetzt die von Falke. EIn wunderschönen >Tag dir noch :)

0

Hey und auch ein frohes neues Jahr an dich! Ich persönlich kann Strumpfhose eigentlich ganz gut ab und trage sie auch immer, wenn ich ein kleid trage. Aber wenn du dich nicht wohl fühlst, dann würde ich meine Beine an deiner Stelle nur gut rasieren und am besten auch noch eine Bodylotion darauf schmieren oder so.

12

Dankeschön und danke für die Antwort ich versuch es mit. :=) Lg. jana

0

Welche Strumpfhose zum schwarzen Kleid?

Was für eine Strumpfhose soll ich zum schwarzen Kleid anziehen? Also welche Farbe:)

...zur Frage

Frage an die Mädels unter euch. Man sieht die Strumpfhosen naht durch das Kleid was tun?

Ich habe mir für meinen Abschlussball ein Weißes Kleid gekauft und ich möchte darunter eine Schwarze Strumpfhose anziehen. Alles schön und gut aber man sieht die naht von der Strumpfhose vorne am Kleid durch. Hinten sieht man nichts nur vorne. Ich hab schon viel ausprobiert ich haben einen Rock darunter gezogen ich habe eine Unterhose darüber gezogen aber nichts hilft. Hat einer von euch Erfahrung damit oder hatte schon einmal das gleiche Problem?

...zur Frage

wie sollte sich ein mädchen anziehen, bin ich zu aufreizend?

ich habe schon andere beiträge angeschaut und es kamen immer antworten 'wie du dich wohlfühlst' etc. jetzt wollte ich fragen ob es für den alltag 'zu viel' ist wenn ich ein enges einfaches stoffkleid (knapp über den knien, fast kein ausschnitt) anziehe oder einen rock (bis zu den knien) mit einem crop top? zu mir: ich bin schlank und habe an den 'richtigen' stellen kurven, was halt sehr aufreizend wirken kann wenn ich ein enges kleid anziehe... ich bin 15, fühle mich aber wohl und ich mache mich gerne hübsch, weil ICH mich besser und wohler fühle. was denkt ihr? ist das zu viel für den alltag oder wenn ich mit freunden raus gehe?

...zur Frage

gepunktete strumpfhose?

ich hab mal ne frage.. und zwar was haltet ihr von gepunkteten strumpfhosen? hab n bild angehängt ;) denkt ihr man kann eine wie die abends zum weggehen anziehen? in kombination mit einem kurzen schwarzen kleid? meine beine sind ez nicht die schlanksten aber auf jeden fall normal!

...zur Frage

Strumpfhose oder keine Strumpfhose?

Ein Freund von mir, mit dem ich gleich Shoppen gehe, und der öfter mal auch Strumpfhosen trägt, will heute nochmal in Shorts zum Shoppen gehen... Sollte er heute nicht besser Strumpfhosen anziehen - so warm ist es nicht mehr...

Ihm ist schnell kalt...

...zur Frage

Kleid kombinieren

Hallo Mädels?

Kann ich zu dem Kleid auch dunkle Schuhe anziehen?Würdet ihr da ganz hohe Schuhe oder halbhohe dazu anziehen? Hautfarbene Strumpfhose ist wohl am Besten denke ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?