Strumpfhosen als junge?

14 Antworten

Du wirst für dich eine Antwort gefunden haben. Da die Frage immer wieder gestellt wird: Ja - als Junge kann man Strumpfhosen tragen. Und wenn man  z. B. Strickstrumpfhosen unter der langen Hose trägt,sieht man es nicht, da diese wie Socken aussehen. In unserer Familie tragen alle Strumpfhosen/Leggins als warme Unterwäsche in der kalten Jahreszeit . Und solange die Jungs Strumpfhosen freiwillig bzw. von sich aus tragen oder nichts dagegen sagen - werden sie Strumpfhosen auch weiterhin anziehen. Eine Altersbegrenzung für Strumpfhosen gibt es nicht, es ist nichts unnormales = jeder soll das anziehen, was ihm gefällt.

So halten wir es auch. Unsere Jungs haben im letzten Winter Strumpfhosen angezogen und werden im nächsten Winter auch wieder welche tragen. Da wir als Eltern auch welche anziehen, ist es für die Jungs auch nichts unnormales Strumpfhosen anzuziehen.

1

Warum nicht? - Jungen und Männer können und dürfen Strumpfhosen anziehen. Diese werden ja auch schließlich nicht nur für Frauen/Mädchen angeboten. Es werden Strumpfhosen für Jungs/Männer angeboten und auch gekauft. Trage das, was dir gefällt und würde man sich immer nach anderen gehen, würde man nie was eigenes machen und was heißt schon normal?

Richtig - Strumpfhosen sind unisex. Und wenn ein Junge oder Mann Strumpfhosen tragen will, soll er es machen.

1

Ich habe am Wochenende meine kurze Lederhose beim Volksfest an und da es kalt war noch eine blaue Strumpfhose drunter angezogen, und ich bin auch schon vierzehn 

Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich gerne Strumpfhosen trage?

Ich M15 trage gerne Strumpfhosen und ich weiß nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll

...zur Frage

17 Jähriger mit Glatze?

Ich bin 17 und trage gerne Glatze. Wirkt es eher komisch wenn ein junge so eine Frisur hat und wie findet ihr Glatze bei Jungs?

...zur Frage

Wie reagiren frauen auf strumpfhosen themen?

Hi ich bin raphi un 18 jahre . Ich stehe auf strumpfhosen un trage sie auch gerne stehe aber auf mädchen und bin sonst ganz normal. Ich such ein mädchen die auch gerne strumpfhosen trägt , das problem ist nur ich weiß nicht wie ich auf das themer komme ohne das es peilnlich wird und das wurde es schon

Danke im vorraus

...zur Frage

Ist es normal, dass ich mit 14 Regenkleidung trage?

Hallo, ich bin fast 14, bin ein Junge. Ich weiß nicht warum, aber ich trage (sogar bei 25°C) sehr gerne Regenjacken und Gummistiefel. Wenn ich im Wald bin ziehe ich meine Marschhose mit Trägern an, dass macht mir (keine Ahnung warum) Spaß. In meinem Alter macht das sonst niemand, deshalb frage ich ob das normal ist. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Rote blickdichte Strumpfhosen zu kurzen Hosen tragen, sieht das gut aus?

Gerne kleide ich mich so wie auf dem Bild zu sehen ist. Oder sieht es mit einem kurzen Minikleid besser aus ?

...zur Frage

Strumpfhosen für Kinder!

Suche ganz dringend Strumpfhosen für meinen Sohnemann, der 6 Jahre alt ist und Größe 122/128 trägt... Kennt jemand 'ne Seite, wo man in der Größe schöne Strumpfhosen für Jungen bekommt ??? Bin schon länger am Suchen... nicht nur im Internet... aber anscheinend gibt es Strumpfhosen nur für Mädchen oder Kleinkinder und Babys... H I L F E !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?