Strumpfhose zum Kleid?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange die Schuhe dieselbe grau-Tönung haben wie das Kleid schon.

Ja, das passt 100%ig zusammen!!!

0

Graues Strickkleid+schwarze Strumpfhose + schwarze Schuhe oder Graues Kleid + graue Strumpfhose + braune oder camelfarbene Schuhe, dazu passende Tasche in braun oder camel Graues Kleid+schwarze Strumpfhose+graue Schuhe gehen gar nicht!

Zur Zeit sind diese knalligen Stumpfhosen voll in. Ich hab selber welche in diversen Farben.

Ja, ich auch! Aber leider nicht in DEM Lilaton, wie der Rolli unterm Kleid!!! Deswegen dachte ich ja an schwarz...

0

leggings oder strumpfhose unter kleid?

...zur Frage

Ist es normal, bei diesem Wetter unter Rock oder Kleid eine Strumpfhose anzuziehen?

LG.

...zur Frage

Kann ich das zur Jugendweihe tragen?

Kann ich dieses Kleid zur Jugendweihe tragen?

Falls ja, kann ich dazu solche Schuhe anziehen?

Und außerdem würde ich gerne eine Strumpfhose tragen, am besten eine blickdichte.. Könnt ihr mir da was empfehlen?

...zur Frage

Grünes Kleid, blickdichte Strumpfhose & schwarze High Heels passend?

Vor ab, ich trage lieber Röcke als Kleider daher meine Unsicherheit.

Zu meinem Abschluss jedoch dachte ich mir kommt ein Kleid doch recht gut an, daher habe ich mich für ein Smaragdgrüneskleid entschieden ( Länge: Bis kurz über den Knien, daher Minikleid). Dazu werde ich schwarze High Heels tragen.

Da das Wetter aber zur Zeit nicht all zu gut ist und ich dem ganzen etwas mehr "Eleganz" einhauchen wollte, anstatt das Kleid mit einer gewöhnlichen Nylonstrumpfhose abzuschließen, dachte ich da an eine schwarze blickdichte, matte Strumpfhose passend zu meinen schwarzen High Heels.

Da mein Kleid einen goldenen langen Reissverschluss hinten hat wollte ich dies aufgreifen in dem ich ein goldenes Armband dazu trage und mir eine schwarze Clutch noch anschaffen werde, so fern dies alles optisch zusammen passen würde?!

...zur Frage

Beige High Heels zu schwarzem Kleid (Hochzeit)?

Ich bin demnächst auf einer Hochzeit eingeladen und möchte "das kleine Schwarze" tragen. Es ist kein so auffälliges Kleid, udn eigentlich wollte ich dazu schwarze Pumps tragen. Die passen mir jetzt aber nicht, und ich werde sie zurückgeben. Im selben Laden hatte ich mich beim Kauf der schwarzen eigentlich schon in beige Pumps verliebt, sie aber nicht gekauft, weil mir das zu gewagt schien. Diese sind in Wildlederoptik, haben vorne kleine beige Blümchen aufgenäht und ein kleines Plateau. Kann man so was zu schwarz tragen? Und was kann ich dann noch zu dem Kleid anziehen? Ich hatte vielleicht an ein beiges Band gedacht, das ich mir und die Taille oder ins Haar (oder beides) binde. Wie wäre das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?