Strumpfhose zu hotpants

11 Antworten

Strumpfhosen passen zu allen erdenklichen Keidungsstücken. Das ist auf jeden Fall meine Meinung. Ich findes es sehr schade das Frauen nicht des öfteren Strumpfhosen tragen. Das ist ein wunderschöner Anblick an Frauenbeinen. Das hat etwas sehr erotisches. Und egal welche Farbe (schwarz, haut, bunt) es zu einer Hotpants ist. Es sieht auf jedenfall heiss aus und zieht die Blicke von vielen Männern auf sich.

Zu Hotpants passen nicht nur schwarze Strunpfhosen . Du kannst auch hautfarbene Feinstrumpfhosen , bzw. im Sommer helle farbige Feinstrumpfhosen bis ca. 20 Den zu Hotpants tragen . An kühlen Herbsttagen passen auch nicht nur schwarze blickdichte Feinstrumpfhosen zu Hotpants . Die Auswahl an Stärken und Farben bei blickdichten Feinstrumpfhosen ist gross . Im Winter würde ich statt einer Hotpants lieber eine Shorts tragen . Dazu passen dann auch Strickstrumpfhosen .

Einfach nur schön. Auch farbige Strumpfhosen zu Hotpants finde ich gut.

Es geht alles, denn heute sehe ich immer wieder viele Farben in Kombination, auch orange und pink.

Und für die Jungs? Nicht nur bewundern - wir wär's mal mit einer Shorts, einer hautfarbenen Strumpfhose (Shorts darüber) und das ganze in einer transparenten Hose?

Da kommt auch - zumindest meiner Meinung nach - die Short gut in der City an.

hey :-)) ... das finde ich richtig sexy und zum anbeissen gannnzzz .... cool :-)) ... jam jam ... zu hotpands passen alle farbende strumpfhosen!

Was möchtest Du wissen?