Strumpfhose zu dieser Jahreszeit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Chris,

jetzt ist es wieder etwas kühler - und ich habe auch wieder eine Strumpfhose genommen, um sie unter Jeans zu tragen. 20 den ist m. E. noch sehr gut und nicht zu warm.

Im Sommer trage ich auch welche - und sei es einfach, um auch mal in Sandalen die Füße etwas weicher zu gestalten oder sogar ohne Socken in Halbschuhen. Da ist es immer wieder die Hautfarbe, die hier einen sehr dezenten Eindruck macht.

Und wenn die Strumpfhose auch ein Lifestyle-Thema ist - dann so wie so ...

Viele Grüße

EarthCitizen

Ja,sicher,zum Kleid gehört eine Strumpfhose,voll durchsichtig natürlich.Ist es sehr warm,entfällt das natürlich,dann wird BEin gezeigt.

Strumpfhosen, kannst du immer tragen! Naja ich bin nicht der Fan von Strumpfhosen - und die Aussage eine Dame würde immer Strumpfhosen tragen, kann ich mich nicht anschließen...

Vielleicht zum kaschieren zb der Cellulite oder dickerer Beine, wenns denn nötig ist... oder man sich eben damit wohlfühlt,

jeder dem seins... Wenn du eine tragen willst, dann tus einfach!

Und überhaupt, was die anderen machen ist doch egal, du musst dich wohlfühlen?! oder etwa nicht? Wenn du eine tragen willst dann trag eine!

Ostseemuschel 27.06.2013, 13:29

Das hat nichts mit dicken Beinen etc. zu tun, sondern mit Kleideretikette!

0

Eine richtige Dame trägt immer Strumpfhosen zum Kleid oder Rock, egal wie heiß es ist.

Chris040 27.06.2013, 00:43

... und unter Hosen eher Kniestrümpfe oder auch Strumpfhosen - vorausgesetzt die Temperaturen sind nicht tropisch...

0
stonehenge255 27.06.2013, 05:15

Der Untergang der halterlosen Strümpfe ;-))

1

Ich habe heute Strumpfhose getragen mit Kleid drüber. Wo is das Problem?

Chris040 27.06.2013, 00:36

... finde ich eigentlich auch, aber wenn man in die Stadt geht, laufen beinahe alle mit nackten Beinen, ohne Strümpfe. Daher wundere ich mich ein bisschen...

0
Felixie1 27.06.2013, 00:37
@Chris040

Klar,wenn es sehr warm ist.......und wem es warm ist.......

0

Nylons kann man immer tragen

dicke Wollstrümpfe wäre jetzt übertrieben

Chris040 27.06.2013, 00:34

... :-) ja, ich meine eigentlich Nylons - auch unter Hosen?

0

Was möchtest Du wissen?