Strumpfhose zu diesen Schuhen?

 - (Mode, Kleidung, Schuhe)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall. Sollen vorne aus dem Loch bestrumpfte Zehen herauslugen? Fürchterlich!

aber wie soll ich es sonst machen?

0
@teatime150

Andere Schuhe kaufen oder frieren.

Es gibt, glaube ich, Strumpfhosen, die Mitte Mittelfuß enden, sodaß die Zehen frei bleiben. Schau Dich mal danach um.

0
@teatime150

Nein,die sehen am Bein aus wie Strumpfhosen und am Fuß aus wie eben ohne Strumpfhose. Da ist ein Abschluß hinter den Zehen, sie verrutschen auch nicht.

Meine Mutter sagt immer: "Eine Dame geht nie ohne Strümpfe!", und von daher trägt sie solche Dinger zu halboffenen Schuhen.

0

Ich meine, das geht! Es gibt ja Strumpfhosen ohne verstärkte Fußspitzen. Die sind dann genau so "durchsichtig" wie die Beine. Passt scho!

Also ich persönlich finde, dass man in Peeptoes keine Strumpfhosen anziehen sollte... aber es gibt genug Menschen, die es tun.

Du würdest damit also nicht super-negativ auffallen... wenn dann würde ich allerdings eine hautfarbene nehmen, ohne verstärkte Spitze

Schau dich mal bei der Firma Falke um, ich hab selbst ne Strumpfhose von denen, die im Mittelfuß endet. Dann mußt du nicht frieren und hast trotzdem Zehenfreiheit ;-)

ok, ich werd mir das mal anschauen :) hab selbst auch ein par Strümpfe von Falke

0

Eine feinmaschige, Netzstrumpfhose, würde ich nehmen!!

Was möchtest Du wissen?