Strumpfhose kratzt verdammt doll.

12 Antworten

Hallo, dann wechsel z.B. einfach die Strumpfhosenmarke, da gibt es ja solche und andere, Qualität z.B. Markenstrumpfhosen usw. oder kann es an den Haaren liegen? Das wäre auch denkbar! Liebe Grüße

Hey probier's einfach mit ner von palmers 40 den Die sind Super bequem gibt's in allen Farben Trage diese auch bevorzugt :) :) Ich Kauf mir natürlich auch billige im Supermarkt Aber vertrau mir wenn du die von palmers Trägst möchtest du sie gar nicht mehr ausziehen Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Lg Alex

Kauf Dir mal eine strumpfhose von nurdie. Tranzparent die sind sehr bequem und gut zu tragen kosten 3 Euro !!

das kommt vom Beine-rasieren... wenn du anfängst, zu epilieren, und danach ne Bodylotion aufträgst, hast das Problem nicht mehr.... Ich empfehle die rote von Garnier, für sehr trockene Haut...

Es kratzt halt nur an meinem Po und da rasiere ich mich nicht. :$

0
@PLulu

Achso... :-D hahahaha, sorry... wusste ich nicht. Hat die Strumpfhose Spitze am Gesäß-Teil? Oder deine Unterwäsche? Das kann auch zu Juckreiz führen. Verträgt nicht jeder.

0
@Laelia1982

Nee, fühlt sich so an, als würde sich die Wolle in meine Haut "reinfressen"? :D

0

Hallo PLulu,

mit dem, was ich lese, ist mein Eindruck, dass Deine Haut evtl. etwas empfindlicher oder empfindsamer gegen die Bewegung der elastischen feinen Maschen ist.

Hier kann das Material eine große Rolle spielen - darum: probiere mal verschiedene Hersteller, auch die vielleicht etwas exclusiveren aus. Je kantiger der Faden ist, desto mehr mag es kratzen, je runder, desto weniger.

Auch die Größe mag eine Rolle spielen - und fällt bei unterschiedlichen Herstellern unterschiedlich aus. Wie ist es bei der nächst größeren Größe? Macht aber nur Sinn, wenn die Passform noch ok ist (d.h .keine Falten, nicht zu lang).

Viele Grüße EarthCitizen

Was möchtest Du wissen?