Strumpfhose im Bett?

7 Antworten

Nein. Also bei Nylons kan ich mir das nicht vorstellen, dass jemals zu tun.
Bin abends heilfroh, wenn ich die Dinger aushabe, freue mich immer wenn es kälter oder wärme ist, dass man andere Beinkleider bevorzugt.

Außerdem sind die viel zu empfindlich, gehen sehr schnell kaputt.

Kommt drauf an :) mit zwickel sind die angenehm und wenn man nichts weiter drunter trägt schwitzt man auch nicht :)

Hi.

Je nach Laune und Wetter hab ich im Bett Leggings oder Strumpfhose an.

Meistens wenn ich einen Rock trage lege ich mich mit Strumpfhose ins Bett und ziehe halt vorher den Rock aus.

Mit Glanzstrumpfhose werden die Beine im Sommer gut gekühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger

Keine Frau sollte Leggings tragen. Leggings sind nicht sexy.

Strumphosen sind ein echter Hingucker.

Ich bin keine Frau

Na klar ich finde Strumpfhose was schönes

Ich schlafe nur in Strumpfhosen finde es angenehm und warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strumpfhosen kann man zum Schlafen anziehen, wenn man möchte.. Welche für einen angenhem ist, muss man selbst heraus finden. Ich persönlich würde keine Feinsstrumpfhosen/Nylons.anziehen, aber wenn deine Freundin es macht, ist es doch in Ordnung für sie. Denn sie mus sich darin wohl fühlen beim Schlafen.

Zum Schlafen/Chillen haben wir (meine Söhne, meine Mann und ich) schon Strick-/Wool-/Thermostrumpfhosen /-Leggings angezogen - ist echt bequem. Auch Schlafnazüge mit Fuß kann man gut tragen. Wir ziehen das an, worin wir uns wohl fühlen. Und das ist bei jedem nicht gleich.

Ich trage auch seit ich 13 bin Strumpfhosen und schlafe damit Bade auch mit Strumpfhosen sehr gerne lg Micha

Baden? Also schlafen tue ich auch mit einer Baumwollstrumpfhose aber Baden.