Strumpfhose föhnen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd sie einfach "nass" anziehen, eine strumpfhose hat so wenig stoff das ist im nu trocken.

Unnötig, lass sie 5-10min am heizhörper und sie sind sehr schnell trocken da sie kein Wasser einzieht. Nylon

Sicher! Ob sie danach noch passt ist ne andere Frage :-)

Gestern Mann in Strumpfhose gesehen?

... dieser Mann trug eine schmal geschnittene Jeansshorts, ein Hemd mit Pulli, eine Steppweste eine graue - ich denke 20den - Strumpfhose und Mokassins... Ich muß sagen, dass das nicht schlecht aussah - ein bisschen ungewohnt... Was haltet Ihr davon? Ich wollte das ja auch schon mal bei meinem Ex-Freund (als wir noch zusammen waren) ausprobieren... Lieben Gruß!

...zur Frage

Gibt es eigentlich hautfarbene FSH auch als Leggings??

...zur Frage

Wie seid ihr zum tragen von Strumpfhosen gekommen (Jungen und Männer)?

...zur Frage

Computer mit dem Fön starten?

Hallo Community Viele werden jetzt warscheinlich denken ich hätte einen knall,aber es ist kein witz. Jedesmal wenn mein Computer vom Stromnetz getrennt war,oder es im Raum zu kalt wird,lässt er sich nicht Hochfahren, Ich mache dann seitlich den Deckel vom Pc ab und halte so 2-3 Minuten den Fön mit warmluft rein,irgendwann erlicht das led lämpchen am rechner und er lässt sich starten.

Hat das auch schon mal jemand gehabt oder kann mir erklären warum das so ist?

Hatte auch schon mal einen kleinen Grundig Fernseher den ich nur mit Fön starten konnte.

Viele Grüsse

...zur Frage

Warum wird der Haarfön im Duden mal mit und mal ohne "h" geschrieben, was ist denn nun richtig?

Hey,

kann mir einer erklären, warum der Haarfön im Duden mal mit und mal ohne "h" geschrieben wird?

  • Was ist denn nun richtig?
  • Richtige Schreibweise?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Strumpfhose sexyyyyy

Könnt ihr mir geile Strumpfhose empfehlen? Mein freund mag wenn ich Strumpfhose an hab... nur welches ist sexy es gibt tausende arten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?