Strumpfhose die nicht in der sonne ganzen und natürlich aussehen?

2 Antworten

Nimm eine dünne, nicht glänzende Sommerstrumpfhose (z.B. 7 oder 8 den). Die machen das Bein schöner als ohne Strumpfhose, kaschieren Hautunreinheiten, sind aber praktisch nicht zu sehen. Wenn es eine halbwegs hochwertige Strumpfhose ist, trägt sie sich auch sehr angenehm. 

Schau Dir mein Foto an. Würdest Du auf die Idee kommen, dass ich hier eine Strumpfhose trage? Ist aber so ... Palmers Summer 8 den ;-) 

Ob Ihrs glaubt oder nicht, ich trage hier eine Strumpfhose ;-) - (Mode, Fashion)

okay danke :)

0

Netzstrumpfhose

Oder nix

Beine schön eincremen mit Bräunung und los geht's.

Ich finde es voll abartig Leute im Sommer mit Strumpfhose zu sehen.

Da hast du Recht! Glänzt!

Flug-Reisen in Shorts...?

Kann ich einen normalen Linienflug (kein Partyflieger in die Sonne ;-)) mit Shorts als Mann antreten, oder müssen es für uns Männer unbedingt lange Hosen sein? Ich würde eine hautfarbene Strumpfhose drunter tragen... Lieben Gruß!

...zur Frage

Strumpfhose zum langen Abiballkleid?

Hallo.

Am Montag habe ich meinen Abiball, ich trage ein bodenlanges rotes Kleid und dazu offene beigefarbene Sandaletten. Nun frage ich mich, ob eine Strumpfhose ein Muss ist, denn Strumpfhosen zu offenen Schuhen finde ich sehr hässlich, weil man die Naht sieht. Aber ich weiß auch, dass es edler ist, wenn man eine trägt.

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

socken über oder unter der strumpfhose im stiefel tragen?

Wen ich Strumpfhosen trage und Stiefel an habe ziehe ich noch Socken an aber die ruschen immer runter wen ich sie über der strumpfhose trage weil die so glatt ist was kann man dagegen machen ich habe auch socken unter Strumpfhosen probiert das ist besser aber wenn wir dann bei bekannten sind und ich dann die Stiefel aus ziehe sieht das dann etwas komisch aus .

...zur Frage

Welche Strumpfhose ohne Laufmaschen ist die beste?

Es gibt seit einer Weile die sogenannte "Strumpfhose ohne Laufmaschen" und ich bräuchte jetzt eine. Trage sonst aber nur äußerst selten Strumpfhosen und hab deshalb noch keine von denen ausprobiert. Wer kennt diese Modelle und kann mir sagen, welches das beste ist? Denn wenn ich mal bisher eine getragen hab, hatte die garantiert nach zwei Stunden die erste Laufmasche...

...zur Frage

Hochzeit- schwarze Strumpfhose

Hallo,

ich gehe bald zu einer Hochzeit und habe ein schwarz- weißes Kleid und dunkelblaue Schuhe. Ich habe eine durchsichtige Strumpfhose anprobiert aber das sieht doof aus. Meine Beine sehen dick aus. Kann ich dazu auch eine schwarze Strumpfhose anziehen oder eher nicht? B.z.w. gibt es welche die trotzdem hautfarben sind aber mein Bein schlanker aussehen lassen?

Danke!

...zur Frage

Outfits mit strumpfhose wo?

Hi
Ich mag es wenn ihr frauen strumpfhosen tragt es sieht gut aus und hat style. Meine frage ist es kennt ihr seiten wo man bilder von strumpfhosen outfits findet oder ideen wie man mit strumpfhosen kombiniren kann , ich trage die zwar nicht aber mich interesiert das trozdem

Vielen dank im vorraus :) (ps. Bilder von euren outfits sind gern gewünscht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?