strumfreie bude leider mit aufpasserin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie sind halt einfach vorsichtig. Wenn alles geregelt abläuft sollte auch eine Aufpasserin kaum stören.

Es gab schon Partys bei denen dem hoffnungsvollen Nachwuchs Übersicht und Aufsicht total entglitten sind.

Meine eltern wissen nichts von meinem plan die würden mir das nie erlauben...

1
@KingaPL

Danke, hab meinen Kommentar komischerweise falsch platziert. Ich hoffe, es ist alles gut gegangen. Denke bei so was bitte auch an verräterische Nachbarn und Spuren im Haus. Das gibt dann gehörigen Ärger.

1

Den Babysitter wirst du brauchen. Denn es wäre nicht das erste mal, dass ausser den von dir geladenenen urplötzlich Hunderte vor deiner Tür stehen. Es brauch nur einer die Party in einem sozialem Netzwerk breit zutreten. Und schon haste den Salat.

ja aber ich denke ich hab das voll im blick

0
@KingaPL

Danke für den Stern, obwohl die Antwort sicher nicht so ganz in deinem Sinne war. Da zeigt sich die wahre Größe eines Menschen.

Natürlich kommt es sehr stark auf die Mentalität deiner Gäste an, aber unter Alkoholeinfluss könne sich Menschen auch total verändern, besonders dann, wenn sie ihn nicht so gewöhnt sind.

Ich wünsch dir jedenfalls nur nette und brave Gäste und, falls unvermeidbar, eine verständnisvolle "Aufsicht".

1

Was möchtest Du wissen?