Strullern zu diesem zeitpunkt normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, dass ist nicht normal. Normalerweise ist es in erregtem Zustand nicht möglich zu pinkeln :)

Nein ist nicht normal

Zeigt nur dass ihr noch viel zu Jung seid dafür 

Euer Körper ist noch nicht darauf eingestellt 

Wartet noch ein paar Jahre 

Und stotterst du? Oder warum die Frage 3 mal?

die 1. beiden male kam, nachdem ich auf frage stellen gedrückt hatte, eine fehlermeldung da dachte ich sie seien nicht hochgeladen worden

0
@Alex2oo2

Ach so

Ich würde übrigens noch nie versehentlich angestrullert 

0

Warum stellst du diese Frage so oft, oder passiert es so oft? Einmal reicht doch auch!  

Was sind das für kleine Huckel in meinem Bein?

Hi Bin letzte Woche gestürzt und habe mir schlimm das Bein geprellt und die Bänder etwas gedehnt. Bin jetzt eine Woche in der Schule immer mit Krücken gelaufen weil ich sonst zu starke Schmerzen hatte. Zuhause aber immer ohne und ich habe auch immer darauf geachtet das das Bein belastet wird. Jetzt habe ich an der rechten Seite des rechten Oberschenkels, dort, wo auch eine leichte Prellung gewesen ist, seltsame kleine Huckel entdeckt. (Sehr kleine) Was kann das sein? Besteht eine Gefahr auf Thrombose? lg

...zur Frage

Wie seid ihr zum tragen von Strumpfhosen gekommen (Jungen und Männer)?

...zur Frage

Warum ist es früher zu Temperaturschwankungen gekommen?

Ich kann es mir nicht erklären, warum es zu diese Temperaturschwankungen gekommen ist, weiß es jemand?:)

...zur Frage

Ich will meinen pferd das Kompliment beibringen .

Ich hab ein Pferd mit dem ich bereits den Trick spanischen Gruß (und spanischer Schritt )eingeübt habe . Ich würde ihr gerne das Kompliment beibringen aber es klappt einfach nicht. Mit der beinlonge (oder Seilen)ist es mir zu gefährlich ,weshalb ich ihr Bein immer selbst anhebe . Und dann sollte man ja das Pferd rückwärts "bewegen" aber sie geht einfach nicht rückwärts wenn ich ihr Bein halte ( sonst geht sie rückwärts ) ich bin echt verzweifelt denn auch herunter "füttern" Klappt nicht :/ habt ihr irgendwelche Tipps ? Oder einen anderen Trick den sie lernen könnte ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Streit mit einem sehr guten Kumpel was tun?

Hallo Leute ich habe mich mit einen Freund gestritten. Es fing so an das ich ihm am Samstag angerufen habe weil er nicht zu mir gekommen ist und ich ihn in frage gestellt habe weil er eigentlich bei mir schlafen wollte. Er hat mir geantwortet garnicht sry. Dann bin ich etwas wütend geworden und habe ihn öfter angemekert. So am Samstag dann sind die dann Feiern gegangen ohne mich aber ich habe auch gesagt das ich nicht mitkommen will falls er das macht wenn sein Freund dabei ist weil ich einer seiner Freunde nicht leiden kann das habe ich ihn auch gesagt. So am Montag hatten wir Schule ich seh ihn mit seinen Freund beide ignorieren mich ich wusste das was schief gelaufen ist und habe ihn auf WhatsApp geschrieben wieso. Darauf hin hat er mir geantwortet weil ich über seiner Freundin gelästert habe und über sein Freund was auch stimmt dafür habe ich mich auch entschuldigt. Seine Freundin und sein Freund haben die entschuldigung angenommen nur er nicht. Ich wollte mich bei ihn in der Schule schon entschuldigen aber sie haben nicht viel mit mir geredet. So dann habe ich später mit ihn auf WhatsApp geschrieben und habe mich nochmals entschuldigt. ich wolle mit ihn wieder befreundet sein er sagt ständig Kein Plan (KP) oder mal schauen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll er hat sich so verändert seit dem Samstag seitdem sie Feiern gegangen sind was soll ich tun und was glaubt ihr denkt er von mir?

...zur Frage

Bei Exkursion verschlafen, brauch ich eine Entschuldigung?

Hallo, meine Klasse war heute (ohne mich) auf einer Exkursion in Potsdam, ich habe leider verschlafen und wurde dann kurz bevor der Zug kam von einer Mitschülerin wachgeklingelt, sie gab mir meine Klassenleitung bei der ich mich mündlich 1000 mal entschuldigt habe das ich verschlafen habe, sie hat nichts davon gesagt das ich eine schriftliche Entschuldigung von meinen Eltern vorlegen muss, ich war heute Abend noch mit meinem Vater unterwegs und sein einer Freund meinte ich brauche auf jeden Fall eine Entschuldigung, allerdings jedes mal wenn ich verschlafen habe und deshalb zu spät zur Schule kam (was im Jahr vielleicht 3 mal passiert) waren es nie unentschuldigte Fehlstunden obwohl ich nie etwas schriftliches von meinen Eltern bei hatte, ich weiß allerdings leider nicht wie das bei einer Exkursion ist, da ich auch heute dann dadurch zu hause bleiben sollte weil sie keine Haftung übernehmen können wenn ich allein hinterher fahre und ich in keiner anderen Klasse angemeldet war

Meine eigentliche Frage ist eigentlich: brauche ich eine Entschuldigung meiner Eltern oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?