Strullern zu diesem zeitpunkt normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, dass ist nicht normal. Normalerweise ist es in erregtem Zustand nicht möglich zu pinkeln :)

Nein ist nicht normal

Zeigt nur dass ihr noch viel zu Jung seid dafür 

Euer Körper ist noch nicht darauf eingestellt 

Wartet noch ein paar Jahre 

Und stotterst du? Oder warum die Frage 3 mal?

die 1. beiden male kam, nachdem ich auf frage stellen gedrückt hatte, eine fehlermeldung da dachte ich sie seien nicht hochgeladen worden

0
@Alex2oo2

Ach so

Ich würde übrigens noch nie versehentlich angestrullert 

0

Warum stellst du diese Frage so oft, oder passiert es so oft? Einmal reicht doch auch!  

Vom Hund gebissen, anzeigen oder nicht?

Hey leute ich wurde vorhin von einem Pitbull ins Bein gebissen. Der Besitzer hat sich sofort entschuldigt. Später kam er nochmal zu mir und hat gefragt ob alles ok ist. Er hat auch sofort gesagt das der Hund geimpft und versichert ist. Irgendwann danach kam noch eine Nachricht von ihm. Die Stelle am Bein ist blau und man sieht halt die biss wunde. Es hat geblutet aber das blut ist nicht gelaufen. Es tut sehr weh. Meint ihr ich soll ihn anzeigen? Ich finde sowieso das der Hund ein Maulkorb braucht.

...zur Frage

Schwanger durch Bikini?

Ich und mein Freund waren zusammen duschen. Er hatte dabei nichts an und ich ein Bikiniunterteil. Er ist nicht in den bikini bereich mit seinem Penis gegangen, aber als er gekommen ist ist es an meinem bauch zum Bein herunter gelaufen. Kann ich dadurch schwanger werden?( bin noch jungfrau & wir haben nicht verhütet oder sonst etwas)

...zur Frage

Können Junikäfer wirklich beißen?

Ich habe einen Biss/Stich am Bein an der Stelle, an der zuvor ein Junikäfer (Gerippter Brachkäfer) saß. Dieser Stich hat sich nun entzündet und es ist zu einer Rundrötung nit 15 cm Durchmesser gekommen, weshalb ich Antibiotika nehmen muss. Ich frage mich allerdings, ob Junikäfer überhaupt beißen können, denn ich glaube ihr Kauapparat ist dafür garnicht ausgerüstet. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was sind das für kleine Huckel in meinem Bein?

Hi Bin letzte Woche gestürzt und habe mir schlimm das Bein geprellt und die Bänder etwas gedehnt. Bin jetzt eine Woche in der Schule immer mit Krücken gelaufen weil ich sonst zu starke Schmerzen hatte. Zuhause aber immer ohne und ich habe auch immer darauf geachtet das das Bein belastet wird. Jetzt habe ich an der rechten Seite des rechten Oberschenkels, dort, wo auch eine leichte Prellung gewesen ist, seltsame kleine Huckel entdeckt. (Sehr kleine) Was kann das sein? Besteht eine Gefahr auf Thrombose? lg

...zur Frage

Ich will meinen pferd das Kompliment beibringen .

Ich hab ein Pferd mit dem ich bereits den Trick spanischen Gruß (und spanischer Schritt )eingeübt habe . Ich würde ihr gerne das Kompliment beibringen aber es klappt einfach nicht. Mit der beinlonge (oder Seilen)ist es mir zu gefährlich ,weshalb ich ihr Bein immer selbst anhebe . Und dann sollte man ja das Pferd rückwärts "bewegen" aber sie geht einfach nicht rückwärts wenn ich ihr Bein halte ( sonst geht sie rückwärts ) ich bin echt verzweifelt denn auch herunter "füttern" Klappt nicht :/ habt ihr irgendwelche Tipps ? Oder einen anderen Trick den sie lernen könnte ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Streit mit einem sehr guten Kumpel was tun?

Hallo Leute ich habe mich mit einen Freund gestritten. Es fing so an das ich ihm am Samstag angerufen habe weil er nicht zu mir gekommen ist und ich ihn in frage gestellt habe weil er eigentlich bei mir schlafen wollte. Er hat mir geantwortet garnicht sry. Dann bin ich etwas wütend geworden und habe ihn öfter angemekert. So am Samstag dann sind die dann Feiern gegangen ohne mich aber ich habe auch gesagt das ich nicht mitkommen will falls er das macht wenn sein Freund dabei ist weil ich einer seiner Freunde nicht leiden kann das habe ich ihn auch gesagt. So am Montag hatten wir Schule ich seh ihn mit seinen Freund beide ignorieren mich ich wusste das was schief gelaufen ist und habe ihn auf WhatsApp geschrieben wieso. Darauf hin hat er mir geantwortet weil ich über seiner Freundin gelästert habe und über sein Freund was auch stimmt dafür habe ich mich auch entschuldigt. Seine Freundin und sein Freund haben die entschuldigung angenommen nur er nicht. Ich wollte mich bei ihn in der Schule schon entschuldigen aber sie haben nicht viel mit mir geredet. So dann habe ich später mit ihn auf WhatsApp geschrieben und habe mich nochmals entschuldigt. ich wolle mit ihn wieder befreundet sein er sagt ständig Kein Plan (KP) oder mal schauen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll er hat sich so verändert seit dem Samstag seitdem sie Feiern gegangen sind was soll ich tun und was glaubt ihr denkt er von mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?