Strümpfe stopfen

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Überhaupt nicht 37%
In die Tonne und neue kaufen 29%
Sonstiges 14%
Nur kleine Löcher 11%
Immer 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer

Meine Männer haben immer wieder mal Löcher in den Strümpfen. Die kann man auch gut stopfen, finde ich. Nur ganz selten habe ich mal eins weggeworfen, wenn das Stopfei durchfällt.

Ansonsten stopfe ich die Socken, wenn ich neben den Kindern sitze, beim Telefonieren ...

Soll ich laufend neue kaufen?

Genau das denke ich auch. Sparen fängt schon bei kleinen Dingen an

0
Sonstiges

Die, die meine Oma noch gestrickt hat, die stopfe ich auch. Das ist auch nicht ganz so schwierig. Aber die anderen werfe ich dann doch weg.