Strümpfe mit *"Knubbeln"*

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm nen alten also benutzten Einmalrasierer (natürlich n sauberer ;-) )damit kannst du die locker Pilling_Knubbel abrasieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissKaffeeTante
28.01.2013, 00:00

Coole Idee... Dankeschön

0

Leider haben die von Dir besagten Knubbelmaschinen tatsächlich nicht die effektive Wirkung, wie Du ja schon geschrieben hast. Versuche es doch mal mit einem trockenen Einwegrasierer. Doch vorsichtig, ansonsonsten schneidest Du in die Socken. Funktioniert super (Habe es aus eigener Erfahrung an anderen Kleidungsstücken ausprobiert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissKaffeeTante
28.01.2013, 00:02

Schönen Dank, das probier ich tatsächlich mal aus...

0

ich hab den von Severin: http://tinyurl.com/b8zgehn der läuft und läuft und läuft ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissKaffeeTante
28.01.2013, 00:02

Ach cool... wusste nicht mal wie sie heissen... Dank Dir schön

0

Was möchtest Du wissen?