Strovac Impfung - nicht lieferbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ja, es scheint derzeit wirklich kaum oder nicht lieferbar zu sein. Du müsstest recht viele Apotheken fragen, ob jemand es zufällig noch auf Lager hat.
  • Ruf mal bei apotheke.de an, die haben es zumindest nicht als "nicht lieferbar" gelistet. Vielleicht reservieren die dir eine Einheit.
  • Zur Sachfrage: Die Auffrischung nach einem Zeitraum von 12 Monaten ist natürlich recht willkürlich gewählt. Es kann gut sein, dass auch 16 Monate noch funktionieren. Prinzipiell wäre es aber schon wünschenswert, es rechtzeitig zu tun.
13

Hallo Kajjo,

vielen Dank für Ihre Antwort!
Ich werde noch andere Apotheken anrufen und versuchen, die Impfung zu bekommen.
Weiß man, warum es bei diesem Impfstoff zu Lieferengpässen kommt? Es gibt nicht viele Leute, die diese Impfung erhalten.

1

Hallo ihr Lieben,

Ich habe genau das selbe Problem und schon sämtliche Apotheken durch.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wo es noch vorrätig ist? Ich brauche es leider dringend. Hatte ein Jahr Ruhe und nun geht es wieder los:(

LG Janine

Was möchtest Du wissen?