Stronhold für Katzen - Ab wann sieht man eine Besserung?

1 Antwort

Ich würde an Deiner Stelle mindestens nochmal mit dem Tierarzt telefonieren und ihn fragen. Bei mir hatte noch keine meiner Katzen Milben und deshalb kann ich Dir da leider nicht helfen. Im Zweifel immer besser mal mit dem Tierarzt reden.

Meine Katze hat schmerzen ist novaminsulfon gut für katzen

Er hat morgen Termin bei Tierarzt und jetzt kann ich den Tierarzt nicht erreichen.Und wollte fragen ob das gut für katzen sind.

...zur Frage

Ohrmilben bei Katzen, freiverkäufliche Mittel dagegen?

Hallo, meine Katze hat Milben die auch schon bis zum schwarzen Ohr fortgeschritten sind. Meine Frage ist jetzt ob sich hier jemand mit einem "Medikamen", sprich Tropfen oder sonstiges auskennt, welches ich in der Apotheke oder im Internet kaufen kann ohne einen Tierarzt zu besuchen. Es muss auf jeden Fall etwas fü'r Ohr sein und etwas was die Milben tötet, nicht eines wodurch sie keine bekommt.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar !

...zur Frage

wieviel kostet eine schwangerschafts untersuchung bei katzen beim tierarzt

hallo meine frage steht ja eigentlich schon oben,und ab welcher woche der tierarzt das schon erkennen kann ob die katze schwanger ist danke

...zur Frage

Trinkt meine Katze zu viel?

Seit einer Woche trinkt eine meiner Katzen besonders viel. Sie trinkt zwei Näpfe an nur einem Tag leer. Ist das gefährlich ? Sollte ich mit ihr zum Tierarzt ? Ich habe gelesen, dass sowas durch Diabetes oder Nierenversagen kommt oder hat der große Durst meiner Katze andere Gründe ? Sie ist sterilisiert und 1 1/2 Jahre alt.

...zur Frage

Katze leckt und juckt sich nach spot on wie verrückt?

Hallo Katzen Freunde.

Seit ein paar Wochen versuchen wir flöhe los zu werden die unsere Katze in die Wohnunh bringt. Heute hab ich ihr Spot om aufgetragen. Seit dem kratzt unf leckt sie sich wie verrückt. Das hat sie noch nie so schlimm gemacht wie gerade eben. Soll ich mir sorgen machen ? Allerdings muss ich erwähnen das meine Eltern das Mittel aus dem Ausland mitgenommen haben von einem Tierarzt der sich nicht einmal sicher war ob das für Katzen gut ist. Doch mein Vater sagte das wird schon passen. Weil unser Hund es auch bekommen hat.

...zur Frage

Milben im Ohr meiner Katze. Hilft ein entsprechendes Halsband dagegen?

Ich weiß dass es Salben und Tropfen gibt aber ich habe gesehen dass es auch Anti Parasit Halsbänder gibt die auch gegen Milben helfen sollen. Bevor ich eines kaufe möchte ich gern wissen ob jemand damit Erfahrungen hat. Meine Katze wurde vor einer Woche kastriert da hat der Tierarzt Ohrmilben bei ihr entdeckt und eine Salbe reingeschmiert. Er sagte eine weitere Behandlung wird nicht nötig sein. Ich habe aber noch zwei weitere Katzen die wahrscheinlich auch Milben haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?