Stronghold Legends Multiplayer-Dienst nicht verfügbar

1 Antwort

die online server dieses spiels gibt es schlicht nicht mehr . wenn ein spiel zu alt bzw. von zu wenigen leuten gespielt wird werden irgendwann die server gelöscht weil dich ja auch geld kosten

Ok, danke.

0

Stronghold 2 und Legends Steam Probleme!

Ich habe mir im Wintersale die Complete Edition von Stronghold gekauft und habe sie vorhin installiert. Die Spiele haben zusätzlich noch GameSpy Arcade und GameRanger installiert.

Da ich solche Programme nicht haben will habe ich sie deinstalliert. Seitdem geht bei Stronghold 2 und Legends der Sound nicht mehr (Aber nur bei diesen!).

In den Multiplayer komme ich nicht einmal herein, also es stürzt ab oder es bleibt hängen, aber das liegt ja daran, dass die Server abgeschalten wurden, oder?

Auf jeden Fall ist es nicht dramatisch, aber es würde mich einmal interessieren was da los ist!

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Stronghold Crusader Multiplayer funktioniert nicht?

Ein Kumpel und ich haben uns Stronghold Crusader gekauft und wollen dies nun miteinander spielen. Ich lasse es über WineBottler laufen (Mac OS) und er über Windows 10... Unser Problem ist, dass wenn wir uns verbinden wollen einfach nichts passiert (Gameranger, Tunnel und Hamachi schon getestet) Bei mir funktioniert die Funktion des Host´s auch nicht. Danke im voraus

...zur Frage

Stronghold Kingdoms Fehler bitte Helfen

hallo, ich habe da ein problem Str. King. zu starten, wenn ich es starte steht dort: Aktualisierungsfehler: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut. Das system kann die angegebene Datei nicht finden dann schließe ich es und steht dort KingdomsMain funktioniert nicht mehr... ich habe es deinstalliert und neu alle ordner gelöscht alles probiert aber es geht nicht. Hoffe jemand kann mir helfen und danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?