Stronghold Legends Multiplayer-Dienst nicht verfügbar

1 Antwort

die online server dieses spiels gibt es schlicht nicht mehr . wenn ein spiel zu alt bzw. von zu wenigen leuten gespielt wird werden irgendwann die server gelöscht weil dich ja auch geld kosten

Ok, danke.

0

Stronghold 2 & Stronghold Legends Multiplayer Problem; hängt sich auf

Guten morgen, guten mittag oder auch guten abend, ich habe ein Stronghold Problem: Immer wenn ich auf Multiplayer bei den im Titel erwähnten spielen klicke, hängen sie sich auf. Sofort nach dem klick. Ich habe beide spiele erst gestern wieder installiert, ich habe sie vor langer zeit sehr ausgiebig gespielt und es war alles super. Nun weiß ich nicht was das Problem ist. Eine online Runde SH Legends konnte ich gestern spielen, doch dann wurde es wie bei SH 2. Man kann das spiel dann nichtmal mehr durch Alt F4 oder den Task Manager schließen, es bedarf einer Neuanmeldung.

Dankeschön für Hilfe:)

...zur Frage

Bei Rainbow six siege lädt der multiplayer nicht. Da steht immer nur"der zeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut". Was kann man da machen?

...zur Frage

Stronghold 2 und Legends Steam Probleme!

Ich habe mir im Wintersale die Complete Edition von Stronghold gekauft und habe sie vorhin installiert. Die Spiele haben zusätzlich noch GameSpy Arcade und GameRanger installiert.

Da ich solche Programme nicht haben will habe ich sie deinstalliert. Seitdem geht bei Stronghold 2 und Legends der Sound nicht mehr (Aber nur bei diesen!).

In den Multiplayer komme ich nicht einmal herein, also es stürzt ab oder es bleibt hängen, aber das liegt ja daran, dass die Server abgeschalten wurden, oder?

Auf jeden Fall ist es nicht dramatisch, aber es würde mich einmal interessieren was da los ist!

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Stronghold Crusader Multiplayer funktioniert nicht?

Ein Kumpel und ich haben uns Stronghold Crusader gekauft und wollen dies nun miteinander spielen. Ich lasse es über WineBottler laufen (Mac OS) und er über Windows 10... Unser Problem ist, dass wenn wir uns verbinden wollen einfach nichts passiert (Gameranger, Tunnel und Hamachi schon getestet) Bei mir funktioniert die Funktion des Host´s auch nicht. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?