stronghold extrem zu zweit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey

also hab da ne lösung für dich

1.du brauchst logmein hamachi

2.wenn du dir hamachi runtergeladen und installiert hast erstellst du ein netzwerk dafür gehst du auf netzwerk und dann neues netzwerk erstellen dort kannst du den namen des netzwerkes festlegenund auch ein passwort vergeben.Achtung:dein spiel partner brauch auch hamachi dieser kann deinem netwerk bei dem button netzwerk beitreten wo beitreten steht

3.du startes crusader/extreme und gehst auf multiplayer matchund beim ersten steht internet TCP/IP das wählst du aus aber meisten ist es schonaus gewählt dort seht dann ip des hosters oder so ähnlich da gibst du dann diehamachi ip ein und klickst auf hosten dann kannst du die spiel bedinnungenfestlegen.

4.dein freund connectet auf dein netzwerk und dann startet er crusader unddort geht er auch auf multipalyer und auf TCP/IP und gibt dort auch deineIP von hamachi an doch er klickt dann auch beitreten.

hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß beim zocken

gruß vasir

ps: sind noch fragen offen dann frag

Ihr müsst zusammen im gleichen Netzwerk hängen. Dann in DirectPlaySerielle Verbindung rein, soweit ich weiss...

Was möchtest Du wissen?