Stronghold Crusader - Steinschleuder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für die baumeister brauchst du ne baumeistergilde. da bildest du 2 baumeister aus und wählst sie an. dann klickst du auf den hammer und dann auf das katapultsymbol.

Katapulte? Baumeister ausbilden, die bauen die

Burgenbauspiel gesucht...

Also ich suche so ein spiel wo man eine Burg bauen kann, ähnlich wie Stronghold. Gibt es so ein Computerspiel, wo man Burgen bauen kann? Die Grafik sollte möglichst gut und realistisch sein. Oder ist Stronghold das einzige spiel indem man Burgen bauen kann? Oder es gibt zwar andere "Burgenbauspiele" die aber schlechter sind als die Spiele der Stronghold Reihe?

...zur Frage

Wie baut man ein Römer Castell (Modellbau)?

Also ich habe seit längerer Zeit damit angefangen, Figuren im Maßstab 1/72 zu bemalen. (Italeri,Hät etc.)

Nun dachte ich mir wieso nicht ne Burg dazu bauen passend.

Aber wie macht man das am Besten. Bzw. wie gehe ich es an ... welches Material benutzen,größe der Burg.....

vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Stronghold (Crusader) mit OBS streamen nicht möglich?

Hallo Community,

ich möchte das Spiel "Stronghold (Crusader)" auf YouTube streamen.

Folgendes Problem habe ich: Mit einer Spielaufnahme in OBS (Open Broadcaster Studio) wird nur ein schwarzes Bild angezeigt. Stronghold wird nicht angezeigt, obwohl das Fenster ausgewählt ist.

Weiß jemand, wie man Stronghold aufnehmen kann? *HandofBlood hat es auch geschafft^^

LG Andi

...zur Frage

Stronghold Crusaders Extreme?

Ich spiele schon jahrelang da alte Pc-Spiel Stronghold Crusader Extreme .. Doch seit einem Jahr nicht mehr nun will ich wieder anfangen .. Meine Frage .. Wie bekomme ich einen Bürger auf die Folterbank. Galgen etc ?

...zur Frage

Gibt es ähnliche Spiele wie Stronghold?

Gibt es ähnliche Spiele wie Stronghold? Also man sollte auch eine Burg, eine befestigte Stadt verwalten können, und sie natürlich gegen Feinde verteidigen können, allerdings sollte das Spiel vielleicht etwas realistischer sein, oder mehr Möglichkeiten im Burgenbau bieten als bei Stronghold. Gibt es ähnliche Burgenbauspiele wie Stronghold? Oder nicht? Kennt ihr ähnliche Spiele wie Stronghold, vielleicht sogar noch komplexer und realistischer? Gibt es da was? Die Wirtschaft sollte auch recht Komplex sien, man sollte auch vielleicht kleine Dörfchen oder Städte bauen können neben der Burg, gibts sowas?

...zur Frage

Gibt es ein gutes Mittelalter Burgenbauspiel?

Also gibt es gute Mittelalter Burgenbauspiele wo man realistische und grosse Burgen bauen kann? Nein kein Stronghold, sondern ein spiel wo man wirklich realistische Burgen bauen kann, die Stronghold reihe ist jetzt nicht wirklich unglaublich realistisch, oder gibt es so etwas nicht und Stronghold ist das einzige Burgenbau spiel? Natürlich sollte es wenn möglich auch Kämpfe geben, und die Burg sollte natürlich wenn möglich auch Bewohner haben. Ich suche also etwas ähnliches wie Stronghold, nur wenn möglich noch realistischer, komplexer, gibt es wahrscheinlich nicht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?