Stronghold Crusader lässt sich nicht deinstallieren und neu installieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die datei mit der du stronghold öffnest nach der installation,,,, mach sie in den ordner rein wo die datei mss32.dll sich befindet( also die musst du auch erst mal finden,,, nach der instlation) und dann müsste es eigentlich gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flo300 12.10.2012, 18:16

bei mir kommt nur die option spielen oder deinstallieren...

0
chillamstrand 12.10.2012, 18:17
@flo300

ja dann spielen, oder nicht?????????? ich meinte die datei mit der du sas spiel startest , die solltest du in den ordner reinmachen wo die datei mss32.dll sich befindet

0
chillamstrand 12.10.2012, 18:23
@flo300

die datei von der die verknüpfung erstellt wurde, die sollst du in den ordner reinmachen wo die datei mss32.dll liegt,,,,,,,,,,,,,,, du mich verstehen

0
flo300 12.10.2012, 18:26
@chillamstrand

jaja schon nur leider gibt es keine verknüpfung mehr da ich das spiel ja eig deinstallieren möchte bzw schon versucht habe es zu deisntallieren

0
chillamstrand 12.10.2012, 18:29
@flo300

he wieso deinstallieren, ich helfe dir gerade damit du das spiel spielen kannst und nicht deinstallieren,,,,gehe in den ordner wo die spieldateien sind,,, eine davon ist zum deinstallieren,, manchmal sieht sie aus wie papierkorb, damit man sie leicht finden kann

0
flo300 12.10.2012, 18:33
@chillamstrand

es gibt auf meinem pc keine ordner mehr mit dem spiel!!!!!!! aber der seltsame hinweiß zum spielen und deinsatllieren bzw. spielenkommt trotzdem.. wenn ich die cd einschiebe!!!!!!

0
chillamstrand 12.10.2012, 18:40
@flo300

das problem ist das die datei manchmal wirklich nicht dabei ist,,,,,,,,,,,,also wenn du das spiel installieren kannst, dann downloade dir diese datei mss32.dll unter diesem link http://de.dll-files.com/mss32.dll.html wenn das nicht klappt, scheisss auf pc, stecker raus und aus dem fenster und gut ist es

0

Was möchtest Du wissen?