Stronghold Crusader HD funktioniert nicht

2 Antworten

Hast du es schon herausgefunden? Bei mir ist es das selbe, ich kann es nicht starten & dort steht dann das es nicht funktioniert

Genau das selbe Problem habe ich auch und hab auch schon alles probiert aber nix klappt :(

Stronghold Crusader 2 startet nicht richtig/Windows 10/Steam ?

Mein Laptop hat Windows 10 und ich spiele Stronghold Crusader 2 über Steam...Es lässt sich ganz normal öffnen doch wenn der Startbildschirm angezeigt wird, ist bei mir die Menüleiste unsichtbar. Ich kann mit der Maus klicken und interagieren aber mir wird nichts angezeigt.Ich habe es schon mit dem Kompatibilitätsmodus ausprobiert aber es klappt weiterhin nicht...Kann mir jemand einen Tipp geben wie es funktionieren könnte?Ich danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Stronghold Crusader Multiplayer funktioniert nicht?

Ein Kumpel und ich haben uns Stronghold Crusader gekauft und wollen dies nun miteinander spielen. Ich lasse es über WineBottler laufen (Mac OS) und er über Windows 10... Unser Problem ist, dass wenn wir uns verbinden wollen einfach nichts passiert (Gameranger, Tunnel und Hamachi schon getestet) Bei mir funktioniert die Funktion des Host´s auch nicht. Danke im voraus

...zur Frage

Stronghold Crusader lässt sich nicht starten?

Ich konnte das Spiel installieren aber wenn ich bei dem Fenster auf Spielen drücke schließt sich es, aber es öffnet nicht das Spiel. Ich nutze Windows 10.

...zur Frage

Stronghold Crusader unter Windows 10?

Hallo,

wenn ich Stronghold Crusader öffne läuft alles gut . Jedoch wenn ich rausgehe und etwas gucken will und dann wieder im Spiel rein gehen will. Vergrößert sich mein Desktop und das Spiel läuft im Hintergrund (Musik). Wenn ich dann irgendwo hin klicke minimiert sich das Spiel wieder. Jegliche Problembehebungen unter Windows haben nicht geholfen. Als Adminstrator ausführen, Kompatibilitätsmodus unter Win XP Pack 2, Pack 3, oder Win 7 haben nicht geholfen.

Kann einer helfen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?