Stronghold Crusader 2 Karteneditor .

2 Antworten

Der Karteneditor kann man unter Bibliothek /Tools / Stronghold Crusader 2 Map Editor downloaden. Extra grosse Maps kann man dann da erstellen.

Ich habe ihn auch schon gesucht, gefunden habe ich nur den "Sandbox" Modus, wo man aber nur eine eigene Burg bauen kann. Ich hoffe ich habe ihn nur übersehen, ansonsten ist das Spiel für mich leider schlecht :-S

Wie geht dieser Kartentrick?

Der Zauberer hat am Anfang 32 Karten, die er sich alle anschaut. Dann legt er sie mit dem Deckblatt nach oben in eine Hufeisenform, d.h. 4 in die Mitte und die restlichen 28 in einem Halbkreis drumherum. Der Zuschauer muss dann eine Zahl zwischen 1 und 13 (obwohl ich nicht weiß, ob das beliebig ist) sagen und die Karten werden dann in deinem bestimmten Schema abgezählt. Der Zuschauer darf die Karte dan anschauen und muss sie sich dann bis zum Ende merken. Die Karten werden dann vom Zuschauer rausgewählt und am Ende bleibt immer die Karte übrig, die der Zuschauer am Anfang gesehen hat. Wie geht das? Denn als das mit mir gemacht wurde, durfte ich frei entscheiden, welche Katrten rausgenommen werden dürfen?

...zur Frage

Warum wurde die Anime "BLEACH" nicht ins deutsche übersetzt?

Hi Leute,

Ich bin ein großer Bleach-Fan,aber mir fällt etwas blödes auf:

Die Anime ist/war ja richtig populär in Japan. Warum wurde dann sie nicht ins Deutsche synchronisiert?

Es wurde ja die 1. Staffel übersetzt,aber dann hörte man einfach auf. Ich finde das richtig blöd,denn es wäre geil gewesen,die ganze Serie auf deutsch zu hören/sehen.

LG, superspeed9128

...zur Frage

Warum kann ich Stronghold Crusader nicht aufnehmen?

Ich möchte Stronghold Crusader und Stronghold 1 aufnehmen um es auf Youtube hoch zu laden. Ich hab ganz viele Aufnahmenprogramme probiert. Keins nimmt bei mir Stronghold auf. Dafür nehmen diese ganzen Programme ander Spiele auf die ich garnicht aufnehmen will. Also ich denke mal an den Programmen liegt es nicht.

Ich hab Probiert: Wondershare Scrn / Fraps und oCam

Bei Wondershare muss ich das geöffnete Program vorher auswählen bevor ich es aufnehmen kann. Nur es bei den geöffneten Programmen nicht dabei.

Bei Ocam, obwohl es bei Youtubern geklappt hat, zeigt es bei mir an: Das Zielfenster für die Aufnahme wurde nicht gefunden. Und Fraps macht ebenfalls keinen Mucks..

Stronghold selber schon neu installiert und in den einstellungen alles ausprobiert.

Also woran kann es dann liegen wenn es augenscheinlich nicht an den Aufnahmeprogrammen und an den Spielen liegt?

Ich wäre über jede Hilfe sehr glücklich...

...zur Frage

Stronghold collectin deinstalatin fehlermeldung: 0x80040702

Ich möchte die drei stronghold spiele deinstallieren und neu installieren weil sich bei der installation kein ordner erstellt hat und alles in einem ordner ist und ich es nicht spielen kann crusader konnte ich noch deinstalieren aber die anderen drei nicht. Ich weis nicht was zu machen ist ich habe schon alle datein von stronghold gelöscht und es funktioniert nicht zum instaliern bzw. zum deinstalieren beim deinstalieren steht da

Fehlernummer: 0x80040702 Beschreibung: Dll konnte nicht geladen werden.: GameUXInstallHelper_FF Setup wird jetzt beendet

Könnt ich mir bitte helfen Danke im vorraus Mfg Gosi

...zur Frage

Animes wie Sword Art Online. Wurde der SAO III release bereits angekündigt?

Fande Sword Art Online wirklich mega geil. Ich fande die Idee und die Beziehung von Asuna und Kirito wirklich richtig gut. Die erste Staffel hat mich echt umgehauen. Die 2. war auch noch ganz gut. Nur ist die 3 ja noch nicht draußen. Als aller erstes wäre meine Frage ob der Release von SAO3 bereits angekündigt wurde. Als zweite Frage wäre es dann ob es Animes wie SAO gibt mit GER DUB. Gucke nämlich nur GER DUB.

MFG

...zur Frage

Gelöschte und Überschriebene Fotos wiederherstellen

Folgendes Problem: Ich war für 3 Monate im Ausland und habe dabei unzählige Fotos geschossen. Um mir keine neuen SD Karten kaufen zu müssen, habe ich zwischendurch die Fotos auf meinem Laptop gespeichert und auf den Karten wieder gelöscht. Blöd nur, dass mir direkt vor der Rückreise mein Laptop gestohlen wurde.

Um das Gerät selber trauere ich ehrlich gesagt nicht so sehr, viel schlimmer finde ich es, dass alle meine Fotos einfach so weg sind!

Meine Frage nun: Gibt es irgendeine Möglichkeit über die SD Karten die Bilder wiederherzustellen, obwohl sie gelöscht wurden und ich mit den Karten bereits neue Fotos geschossen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?