Stronghold Crusader 2 - Gebäude drehen?

2 Antworten

Man kann Strukturen mit dem Mausrad drehen.

Woher ich das weiß:
Hobby

Versuchs mal mit Rechtsklick.Schreib dann obs geklappt hat

7

So. Hab die Komplette Tastatur ausprobliert, rechtsklick und mausrad, aber es funktioniert nicht!! Jetzt hab ich bemerkt das ich die 1. Version des Spiels habe. Ich dachte Steam updatet das automatisch, aber auch manuell zeig es keine neuen updates an. vllt nochmal neu installieren?

0

Wie kann man Gebäude drehen oder abreißen bei DomiNations?

Hey, wie kann ich Gebäude bei DoimNations drehen oder Abreißen? Danke im Voraus

...zur Frage

Xcom 2 auf gebäude kommen?

Ich habe seid kurzem XCOM 2 in meinem Besitz. Alles ist bisher bestens nur ein Problem habe ich in 99% der fälle komme ich auf keine Gebäude oder Gegenstände rauf... es wird mir nur ein Pfeil nach oben angezeigt aber ich kann die Kamera drehen wie ich will das Spiel lässt mich nur auf die untere ebene. Weiß jemand rat?

...zur Frage

wie kann ich bei virtual city playground gebäude drehen?

Ich habe mir jetzt 'Virtual City Playground geholt und möchte die Gebäude drehen, weiß aber nicht wie. Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

rand flimmert bei games

mein monitor rand fängt an zu flimmern wenn ich läner zocke,bei mehreren spielen,bei einem ist es scheinbar ein echter bug,da die reste am rand pixel vom auswahlbildschrirm sind(stronghold crusader 2)aber das andere(mount adn blade warband)flimmert im multipalyer auch am rand also

shc2:bug flimmert links aber ab und an am oberem bildschirm auch grün

mount and blade warbadn flimmert im multipalyer links weis

habe 1920mal1080,60herz

graka:gmx760 moniotr:asus vs 247

was ist kaputt wenn es am rand flimmert? es flimmert nur am rand in spielen,auf dem desktop etc nicht und in spielen auch nur am linken und oberem rand des monitors

also was ist schuld oder kaputt,kann ich die einstellungen auch so ändern das der rand etwas schwarz gefärbt ist also das anzeogeverhälltnis.wie auch immer das genannt wird?

...zur Frage

sims 3 grundstück lässt sich nicht platzieren. was machen?

hali halo

ich bin im Stadt bearbeiten modus und will ein neues rundstük plaziren, um daruf zu bauen. nun ist es aber immer rot (kan also nicht plazirt werden)

weiß jemand einen cheat, oder trick wie man das Grundstück trotzdem irgentwie dort plaziren kan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?