Stronghold 3 Singleplayer

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, das habe ich jetzt nicht gesehen. Militär und Wirschaftkamange, dazu auch Belagerungen.

Aber ich rate von dem Spiel ab. Es kam unfertig raus und war erst unspielbar, die Bugs wurden behoben aber nun ist ein neuer Bug da, wo man die Schrift nicht mehr lesen kann. Dazu sind auf einmal Gegner unter der Erde, und Truppensteuerung geht irgendwie nicht mehr so gut.

Also lass die finger davon ;) ich hab den Fehler gemacht und 45€ gezahlt.

schade. aber danke, dann bleib ich wohl bei stronghold 2. Ist bis jetzt mein absoluter favorit in sachen strategie spielen, naja vielleicht bei stronghold 4 (falls es sowas geben wird).

0
@KleinJonny

Ohh da bin ich mal gespannt, wie es mit Firefly weiter geht^^ Du musst mal bei Amazon nach Stonghold 3 schauen, es hat eine sehr schlechte Bewertung^^

0
@Stefanie90

jup schon gesehen. hab da nur leider nichts gefunden gehabt bezüglich dem singleplayer mode.

naja zumindest zwei schöne spiele haben se herausgebracht :)

0
@KleinJonny

Auf jeden fall.

Ich finde es sehr schade, dass der dritte Teil so unfertig ist. Die Witschaftskamapange hab ich durch, aber komme wegen dem Bug, bei der Militärkampange nicht mehr weiter, weil ich Einheiten vernichten muss, die nun mal unter der Erde sind^^

Firefly haben sich viel zu viel vorgenommen.

0
@Stefanie90

ja leider. Ich persönlich hätte mir für den 3. Teil eine "Erweiterung" des 2. gewünscht. Ein paar Grafische verbesserungen (wobei mir die grafik vom 2. sehr gut gefällt), eine bessere KI und vielleicht ein, zwei neue einheiten. Aber letzteres währ nicht unbedingt nötig gewesen. Also das währ ein 3. Teil wie ich ihn mir gewunschen hätte. Währn zwar nicht all zu viele änderungen, aber währ sicher etwas gewesen woran sie hätten arbeiten können ohne etliche bugs zu erzeugen.

0

Was möchtest Du wissen?