Stronghold 3 Cheat funktionieren nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du statt der cheats schonmal einen Trainer probiert?

beautifly01 22.10.2012, 11:31

Nein was ist das bin ziemlich neu dabei:O

0
milos94 22.10.2012, 11:33
@beautifly01

ein trainer ist ein programm das schon einige cheats hat, dann kannst du zb: per knopfdruck unverwundbar sein unendlich gold haben etc...

0
milos94 22.10.2012, 11:37
@beautifly01

spieletipps.de :D aber das ist noch doofer als nen gewissen betrag zu cheaten x.x

0
ZitroGlu 22.10.2012, 12:25
@milos94

Den Trainer startest du bevor du das Spiel startest. Dann kannst InGame mit der Tastatur Cheats aktivieren und wieder deaktivieren. Ganz ohne Konsolenbefehle.##Achte nur darauf, das du die passende Versionsnummer zum Spiel benutzt. Und meistens muß der Trainer als Admin gestartet werden. Muss du probieren

0
beautifly01 23.10.2012, 13:17
@ZitroGlu

Download this cheat immediately. Follow these simple steps:

Upgrade to Cheat Happens Unlimited

Login with your upgraded account.

Get this cheat now along with thousands of other trainers!

Why choose Cheat Happens trainers?

That's easy, our trainers are TESTED, VIRUS-FREE and support MORE VERSIONS of the game than any other trainers out there. We've been making trainers for over 10 years and continue to release up to 20 NEW TRAINERS PER DAY. We are OVER 1.4 MILLION MEMBERS STRONG and serve up over 40,000 trainer downloads every single week. Choose Cheat Happens trainers with confidence that you are getting the highest quality cheats available.

Get this cheat by UPGRADING now!

muss ich zahlen fürs updaten hab mich da ja schon angemeldet =(
0
ZitroGlu 23.10.2012, 14:16
@beautifly01

Hmmm...Solange du keine Daten von dir oder deinem Bankkonto preis gibst, kann dich auch nienemd berappen..

Beim Anmelden auf solchen Seiten schlage ich vor eine Temporäre Maildresse anzugeben. Wenn du nicht weißt was das ist, such mal danach...

Ansonten finde ich leider auch keine Seite wo deu den 1.10er so bekommst.. versuchs vielleicht mit Torrent...

0

spieletipps.de steht alles ;) aber cheaten verdirbt den spass... wirst du ehh merken dann <.<

beautifly01 22.10.2012, 11:32

Mir gehts mehr um den mehr gold cheat :P hihi

0
milos94 22.10.2012, 11:34
@beautifly01

und das zu suchen ist doch der spass dabei, es gestaltet das spiel zumindest schwerer :D

0

Was möchtest Du wissen?