Stronghold 2 startet nicht mehr (Kompatibilitätsproblem), woran liegt das?

1 Antwort

Hallo Schattenblood

Ich hatte dieses Problem auch. Habe Stronghold 2 einfach neu installiert und dann ging es wieder.

Habe auch Windows 8.1

Gruß Bogoroth

Ich habe Stronghold 2 schon neu installiert und es bringt trotzdem nichts. Die 1.3 Version geht aber nicht die 1.4.1...

0

Sims 2 läuft nicht auf Windows 10?

Hallo mal wieder eine Frage. Ich habe einen neuen Leptop seit Weihnachten den http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?sel=NTB&id=P4A64EA&opt=ABD&p=c-hp-pavilion-15 So nun wollte ich voller Freunde Sims 2 Spielen Da es auf meinem alten nicht mehr ging (auch ein Grund weshalb ich den neuen geschenkt bekommen habe) Jetzt kam grade diese Nachricht: Diese Anwendung wird von Ihrem Betriebssystem nicht unterstützt. Bitte installieren Sie Windows 98SE, Windows 2000 oder höher. Was zur Hölle soll das & was soll ich nun tun ?... Funktioniert es etwa nicht auf Win10 ? Lg keine dummen Antworten danke.

...zur Frage

Fallout 3 startet nicht, was tun, es erscheint nur das hier?

Es erscheint nur das hier. Das Einschalten des Kompatiblitätsmodus habe ich schon gemacht, bei den Dateien.

Ich nutze Windows 8.1

...zur Frage

Sims 2 auf windows 10 spielen?

Wenn ich mein Sims 2 bei Windows 10 starten will, dann kommt folgende Meldung: "Diese Anwendung wird von ihrem Betriebssystem nicht unterstützt. Bitte installieren sie windows 98SE, Windows 2000 oder höher."

Hatte jemand das gleiche Problem oder weiß wie man es löst?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Spiel zu alt für Windows10?

Hallo. Ich hab mal wieder das Spiel "Frontlines Fuel of War" ausgegraben. Ein shooter von 2008. Ich selbst habe Windows 10 als Betriebssystem.

Wenn ich das Spiel jetzt starten möchte bekomme ich die Meldung: "Diese Anwendung ist nicht kompatibel mit Ihrem Betriebssystem oder bestimmten Software- oder Hardwarekonfigurationen. Bitte updaten sie Ihr Betriebssystem auf Windows 98SE, Windows 2000 oder besser. Bestimmte virtuelle Umgebungen werden nicht unterstützt. Weitere, detaillierte Informationen entnehmen sie bitte http://www.securom.com/message.aps?m=os&c=1000&l=ge.

Weis jemand eine Lösung? Das erste Star Wars Battlefront etc kann ich ja auch starten und das ist ja auch älter :/

LG Simon

...zur Frage

Stronghold Crusader HD funktioniert nicht

Also ich habe mir vor kurzem bei Steam die Stronghold Crusader II Special Edition gekauft welche auch Stronghold Crusader HD beinhaltet, daher dachte ich mir ich vertreibe mir die Zeit bis zur Releas von II mit Stronghold Crusader HD. Doch immer wenn ich Stronghold Crusader HD in Steam starte öffnet sich kurz ein kleines schwarzes Fenster, doch dann kommt die standart Windows Fehlermeldung: "Stronghold Crusader HD funktioniert nicht mehr." Hat Irgendjemand eine Idee was ich gegen das Problem tun kann ? P.S.: Ich habe ein Laptop mit dem Betriebssystem Windows 8.1

...zur Frage

Wie lösche ich mein Betriebssystem Vista?

Ich habe einen rechner mit dem alten Betriebssystem Windows Vista

32 Bit aber 64 Bit fähig

Habe mir Windows 7 64 Bit gekauft

Aber wenn ich die CD starte kommt die Fehlermeldung das die Version dieser Datei nicht mit der ausgeführten Windows Version kompatibel ist

Habe es auch schon mit der Löschung des Ordners Windows old versucht

Leider ohne Erfolg

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?