Stronghold 2 online über Hamachi?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe es einmal probiert und es ging nicht, aber du kannst es auf jeden Fall mit Hilfe des Programmes GameRangers spielen. Aber wie man das macht kann ich dir leider nicht so richtig sagen, weil ich es auch noch nicht hinbekommen habe, ABER ES GEHT (irgendwie;D) ich hab dazu auch eine Frage abgeschickt. ;) 

http://forum.chip.de/rund-um-spiele/stronghold-2-lan-geht-1054301.html hier nachgelesen. LAN wird ab Version 1.2 nicht mehr unterstützt. Also Spiel neu installieren und nicht updaten.

Sory hat mir jetzt nicht viel Weitergeholfen,

Ich hab das Spiel vorgestern koplett neu Instaliert, mit der Stronghold Collektion (Stronghold 1, 2, Stronghold Cusader, -Extrem, Legends) auf meinen Laptop der davor noch nie dass Spiel hatte.

0
@Topeisdieler

....und hab nie ein Update gemacht, aber ich schau jetzt mal nach man sieht ja immer auf welcher Version man spielt unten rechts am Ladebalken.

0
@Topeisdieler

so, also ich Spiele auf der Version 1.4.1 und habe kein Update gemacht. Gibts da nun ne möglichkeit auf 1.2 zu wechseln?

0
@magicced01

und dass schaff ich wie?

Doch wird mir das würdlich was nützen?

So viel ich mitbekommen habe hat ja Stronghold 2 seine Online Dienste eingestellt, heißt auch mit einen Wechsel der Version würde sich drann nichts ändern dass ich einen Server eröffnen könnte.

0
@Topeisdieler

Okay,

also ich hab nun den Anweißungen des Links gefolgt und den Patch 1.2 Runtergeladen. Bei dessen ausführung hieß es: Sie haben die Version 1.4....  [Dieser Setup instaliert eine frühere Version....] [Sie müssen die vorherige Version deinstalieren...]

So nun hab ich gegoogelt, wie ich denn diese 1.4.1 Version deinstaliere bzw. zurücksetze.

Nun ist es der Fall dass geschrieben wurde dass man dass koplette Spiel deinstalieren muss um wieder auf die älteren Version zu kommen jedoch würde ich bei der Instalation von Stronghold 2 wieder automatisch auf die Version 1.4.1 kommen. Da ich ja nie ein Update gemacht hab und das Spiel wie oben gennat bereits ganz frisch Instaliert habe und wie gesagt kein Update vorgenommen habe

.


0
@Topeisdieler

Dann hat wohl die Installationscd schon die Version 1.4.1 das ist ungünstig. Müsstest eben schauen ob du das irgendwo im Internet noch bekommst in der Version 1.1. Ansonsten bei anderen Stronghold Spielen z.b Legends funktioniert das mit LAN alles problemlos

0

Was möchtest Du wissen?