Stronghold 2 ohne CDRom

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre nur durch einen Crack möglich, doch das ist gesetzlich Grauzone (laut Wikipedia). Hier in zumindest Deutschland. Google mal nach "Game Copy World", mehr möchte ich dazu nicht schreiben, da ich nicht weiß, ob das hier geduldet wird. ;)

Grüße

mit einem crack wie das geht steht meist im crack den du dir aber selber suchen mustt mit einer maschine namens google