Stronghold 2 Multiplayer Map erstellen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du gehst auf karten edititor und erstellst eine map für Königsmacher. dann kannst du sie im online modus unter dem gegebenem namem abrufen

Und wie mach ich das mit dem eigenen Land eingrenzen wo muss ich da rauf ? Sorry das ich dich jz so nerve aber ich hab echt null Plan

0
@TaroBK34

kein problem ;)

Du gehst im Bäumemodus (keine ahnung wie ich das nennen soll aber das zeichen mit dem baum drauf) und gehst dann auf das unterste. dann nimmst du eine farbe für dein land. z.b blau. Damit makierst du den bereich wo du alles errichten kannst. auf diesen bereich stellst du deinen Bergfried und dann ist da so ein kleines zeichen mit einer burg drauf. klicke drauf und platziere es auf deiner Länderei. dann kannst du darauf bauen ;)

0

Was möchtest Du wissen?