Stronghold 2 Müllhaufen beseitigen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sicher das du nicht diese art Jauche/Gülle meinst ???

da gints in der liste "Burgdienste" das gebäude "Jauchegrube" da arbeitet einer deiner bauern als "Jauchebauer", fährt mit nem schubkarren durch die gegend und entfernt die jauche

greetings, Lee

VolcomBoy 19.06.2011, 18:14

ja, stimmt Jauchegülle, aber wo ist die burgliste? (ich spiel des erst seit heute)

0
BionicLee 20.06.2011, 09:58
@VolcomBoy

oi tut mir leid, dass das jetz so spät kommt
bei der list, wo du auswählen kannst, aus welchen bereichen du gebäude bauen willst, is ganz unten son galgen, wenn ich nicht irre, das sind die burgdienste

0

xD das dieses spiel nochjemand spielt hätte ich nie erwartet. ich hab die auch nie richtig weggkriegt

Was möchtest Du wissen?