Stromzähler zeigt 370W Verbrauch an obwohl nur der Router und 2 Telefone angeschlossen sind und 1 Kühlschrank ist der Verbrauch zu hoch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

370 watt sind schon ne hausnummer. ist das vielleicht son doppelteil mit zwei kompressoren?

denkbar ist es aber. allerdings gibts noch jede menge anderer standby verbraucher... Fernsheverstärker, satelitenverteiler, zentralheizung....

lg, Anna

Warum sollte das viel sein? Je nach Verbrauch des Kühlschranks kann das schon sein. Nichts ungewöhnliches.

In welchem Zeitraum ist dieser Verbrauch angefallen?

Watt ist die Leistung, kein Verbrauch. Und bei Watt ist die Dauer völlig irrelevant. 

0
@Shalidor

"Watt ist die Leistung, kein Verbrauch"

In der Frage geht es aber darum:  "Stromzähler zeigt 370W Verbrauch"

Der Stromzähler zeigt keine Leistung an sondern zählt, wie der Name schon sagt, den StromVERBRAUCH.

0

Was möchtest Du wissen?