Stromzähler Abrechnung über?

1 Antwort

Die Zählernummer auf der Rechnung und Zähler müssen übereinstimmen.

Günter

Abrechnung Mietvertrag Garage?

Schönen Guten Tag,

Im vornherein muss man wissen das es neben unserer Wohnung eine Garage gab die aber nicht zur Wohnung gehört hat und Vertraglich auch nicht eingebunden war wir haben knapp 20 Jahre da gelebt und ...Anfang 2017 hat unsere alte Wohnung den Besitzer gewechselt und der versucht willkürlich uns die Garage abzurechnen obwohl sie ihm nicht gehört.

So jetzt sind wir seid 31.September 2017 umgezogen und der Alte Vermieter wünscht das wir unser alten Mietvertrag und Nachweisen der Miete und Nebenkosten die von uns genutzte !Garage! Lückenlose Nachweisen. Was versucht er da?

...zur Frage

Wechsel des Stromzähler, neuer Zähler startet mit 6kWh?

Der Netzbetreiber Vattenfall hat bei uns im Haus die Stromzähler aller Wohnungen gegen neue Zähler ausgetauscht. Da die Zähler nicht in den Wohnungen sind sondern in einem separaten Raum im Keller, habe ich am nächsten Tag bei Vattenfall angerufen um die neue Zählernummer zu erfragen. Bei dieser Gelegenheit teilte man mir auch den Endzählerstand des alten Zählers und den Anfangszählerstand des neuen Zählers mit, der schon 6kWh auf dem Zähler hatte. Ich war sehr erstaunt darüber, man sagte nur der Zähler muß ja schließlich getestet werden. Zur Frage zu wessen Lasten die 6kWh gehen, sagte man zu meinen Lasten. Ist das Rechtens?

...zur Frage

HILFE! Wie soll ich vorgehen? Stromzähler wurde ausgetauscht!

Hallo,

da ich mein Stromanbieter wechseln wollte, sollte ich dem alten Anbieter den Zählerstand angeben. Doch als ich den Zählerstand ablesen wollte, habe ich festgestellt das der Stromzähler ausgtauscht wurde.

Jetzt die Frage an euch:" Wie soll ich vorgehen, da ich vom alten Zähler den Stand nicht weiss?"

Vielen Dank. LG

...zur Frage

Wie finde ich Titel/Interpreten einer Melodie heraus?

Hallo allerseits, gibt es spezielle Foren, wo man einen Ausschnitt einer Melodie hochladen kann und ich Hinweise bekomme, von wem das Stück ist und wie der Titel ist? Ich habe auf einem alten Tonband aus den 70er Jahren eine richtig schöne Melodie gehört und ich würde gerne wissen, was das ist.

...zur Frage

Stromzähler Zugang erlaubt?

Hallo,

wir sind vor kurzem umgezogen und in der neue Wohnung auf 2 Etagen befindet sich der Stromzähler im Keller aber der Vermieter erlaubt uns nicht den Zugang wie auch zum Wasser und Heizung Zähler . In unsere Wohnung ist ein Digitaler Zähler im Sicherungkasten der soll mit dem im Keller abgerechnet werden. Die Strom Werte aus dem Keller sind ganz andere wie von Digital Zähler hat er uns nur aufgeschrieben. Haben wir das recht uns den Stromzähler anzusehen?

...zur Frage

Minijob Überstunden?

Hi alle zsm,

ich übe neben der Schule einen Minijob aus. Nun hab ich erfahren das ich Überstunden gemacht habe, kann schon sein das ich mich verrechnet habe... In der Mail stand aber das sie nun ein Problem mit der Abrechnung haben. Muss ich jz damit rechnen das ich meine 450€ gar nicht bekomme oder wie läuft das ab?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?